Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Manchmal verstehe ich meine Fähigkeiten beim zocken nicht: Ich schaffe die ersten 4 Planeten auf Erfahren mit der Phobos nur schleppend, komme aber beim letzten Planeten locker bis zum Endboss. Hab dann gestern mal mein Glück mit der Nemesis oder Ferox auf Mefitis versucht und bin dabei lächerlich schnell down gegangen, vermutlich wegen fehlender Waffen-Upgrades.

Deswegen startete ich dann komplett neu auf Erfahren mit der Ferox, also dem ausgeglichenen Schiff... Und plötzlich schaffte ich es bis zum 5. Planeten, ohne alle Leben zu verlieren... Dann hatte ich allerdings nicht den Hauch einer Chance, ist doch verflucht, dieser finale Planet!! :banghead::xd::'>

Wenn es allein einfach nicht klappen will, muss sich eben eine andere Seele mit mir rumquälen, dachte ich mir. :D Hab den Online-Koop eingeweiht und Tatsache, nach kurzer Zeit konnte ich mit jemanden den verdammten Endboss auf Erfahren legen. :) Dann ging es ran an Veteran, was recht vonstatten ging. Mal besiegte ich den letzten Boss eines Levels, mal mein Partner, mal wir beide zusammen, da nahmen wir uns nix. ;) Auf Veteran fehlt mir nur noch der besagte, verdammte, verfluchte Mefitis

Beim 15er-Multiplikator hab ich allein keine wirklichen Fortschritt gemacht. :dozey:

- verstehe ich es richtig das man 1cc leichter im koop bekommen kann, bzw es egal ist wenn man kein leben mehr hat und sozusagen aus dem Level ist, der partner aber den level abschiesst und man eben automatisch wieder im nächsten mit 2 Leben ist? oder habe ich da was falsch verstanden? würde die sache ja sehr viel einfacher machen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...