dvc1972 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Kann man online-Herausforderungen überhaupt spielen. Wenn ich rein gehe, warte ich bis 15 Minuten und bekomme doch keinen Partner. Habe es jetzt mehrmals versucht. Möchte gerne die Ränge schneller hochklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Dann versuche ich mal, jemanden einzuladen. Wusste nicht das das bei den online-Herausforderungen geht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Platin geschafft. Jetzt erst mal Level 50 angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Herzlichen Glückwunsch ...Und viel Spaß bis Level 50, das ist mega langweilig und zieht sich Werde am Wochenende mal auf dich zukommen für den Kommando-Modus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Stimmt. Resogun 2 wäre geil. Mal ganz neue Level. Kann von mir aus auch als DLC kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.