Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Habe es editiert.

Menschen retten ist nicht wirklich fordernd, aber hilfreich wenn noch ein paar Auszeichnungen fehlen.

Was anderes, kann man nach Level 50 noch weiter im Rang steigen?

also ich hab ne Leiste, die jetzt bis 500erfahrung geht, aber ob dann 51 kommt oder dort max erreicht is weiß ich (noch) nicht

Was ich schon seit dem ersten Update und dem DLC so kacke finde ist, Housemarque denkt wohl, daß alle da draußen so ultra hochprofessionell sind, wie die paar Gamer in einigen Videos. Für mich war die Platin schon schwer genug, alles was danach kam ist aber ein Unding. Das Game ist nach wie vor geil, aber die 100% werde ich jetzt wohl nicht mehr anstreben.

Ich muss dazu sagen, dass ich eines gut finde, sie fordern auch die sehr guten leute, man hätte es auch diabolisch machen können - schaffe alle Leistungen oder vergolde alle challenges.

Der schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht höher oder geringer als ihre PS3 titel Superstardust HD (dort auch leichte 100% und harte DLC) oder Dead Nation

Un an den Leistungen kann es mMn nicht scheitern, da man diese alle zu zweit machen kann - naja außer im demolition modus. gibt genügend grind-leistungen etc pp.

zu den Challenges, auch da gibt es genügend, wenn man nur will. Hab jetzt selbst 13 oder 14 vergoldet, davon war bisher nur eine abgrundtief zum kotzen, aber da axlex es geschafft hatte .... naja konnt ich nicht auf mir sitzen lassen xD

Edit: zumindest werd ich auch nach 100% weiter meinen spaß mit dem spiel haben dürfen :)

Ich finde es auch gut das den Spielern die Resogun nicht nur auf Trophys spielen was geboten wird. Fördert die Langzeitmotivation ebenso wie die neuen Highscores.

Danke für die Info. Noch mehr Motivation da laut Housemarque morgen leider der letzte DLC erscheint.

naja, nach super stardust kamm dead nation, dann resogun, bald folgt aliennation und naja ich bin auf ihr 5tes spiel mehr als gespannt xD

Moin!

Ich habe mal ne Frage zu den Boost-Kill-Leistungen.

Muss man die in einer Runde schaffen (im Kreis fliegen) oder kann man die auch durch 'hin und her' fliegen?

Ich habe es in noch keinem Level geschafft, obwohl ich mir sicher bin genügend getroffen zu haben. Gerade am Ende von level1 hat man eindeutig mehr als 50 Gegner.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ...

1. die boost explosion nicht dazu zählt

2. die zahlen deutlich höher sind, als sie in den leistungen stehen.

hab es selbst nur aufm ersten planeten geschafft und dort auch den gleichen gedanken gehabt wie du

aufm zweiten dann hab ich die gegnerzahl dann abgezählt und kam auf genau 75 für 3 gegnergruppen, ich hab alle gegner dieser 3 gegnergruppen gekillt plus eine weitere dazugespawnte gruppe für 80-90 Gegner.

Ich hab diese art der Leistungen im prinzip aufgegeben bis ich mal irgendwo nen tipp lese/sehe wie das machbar sein soll xD

I eat asteroids for breakfast

Complete Commando mode

Damit haben wir den wahren 100% killer gefunden, wer denkt 10x gold aus den challenges sei schwierig, brauch den modus gar nicht anzufassen xD

Man kann ihn zwar im single player spielen, es scheint aber ein für coop designter modus zu sein. 20 wellen gilt es zu meistern. mein bestes coop ergebnis: ich tod beim "boss #17, der coop partner wenig drauf in welle 18. Ist die letzte aufgabe die mir fehlt um die 100% wieder herzustellen

Hey,

ik übe gerade fleissig RESOGUN, und habe bzgl. der Menschenrettung, Probleme: Auf Acis ist es meist der 7.te Mensch, der einfach so weg stirbt. Nun steht im Leitfaden das hier:

Acis

• Nr.7 (3.x+ Multiplikator auf Erfahren/2.x+ auf Anfänger)

Was genau soll das bedeuten? Heisst das, dass ich mindestens einen 2.X+ Multiplikator brauche, um den Menschen zu befreien/retten?

genau so ist es - es wird genau bei einer bestimmten gegner welle gecheckt, ob du den multiplikator hast oder nicht - hast ihn, isser frei zum retten, hast ihn nicht stirbt er dir im käfig weg

ok danke dir LoA...

Folgefrage: Kann ich prinzipiell im Coop alle Trophys erspielen?

bzgl. Coop: Wenn einer der CoopPartner in einem laufenden Level alle Leben verliert, aber der andere Kollege das Level dann schafft, bekommt der "Tote" dann auch die wertende Trophäe? (Bspw. Acis schaffen - "Gewählter Funktionär")

mir ist nur die survival trophäe bis tag 5 bekannt, die sich für den toten nicht freischaltet, sonst schaltet sich die jeweilige trophäe auch für den toten frei (mein wissensstand)

nicht alle: demolition (zerstörung oder so zu deutsch) is ein reiner singleplayer modus

und die patch trophäe: 10 challenges mit gold (bzw silber/ bronze) gehen nur alleine, da es auch hier kein coop existiert

ich hab folgende auf gold gebracht:

(Zeile - Spalte)

1 - 1, 2 und 3

2 - 1

3 - 1, 2 und 3

5 - 1

6 - 5

7 - 4

8 - 1, 4 und 5

macht 13x gold bisher. Die waren bis auf 1-2 ausnahmen alle recht simpel.

und 22 der challenges hab ich bisher nichtmal versucht (sind noch als neu markiert - meist weil komplette arcade runs oder so verlangt sind)

vllt hilft das ja

@ deHeru Natürlich würde ich erstmal alle anderen Trophy's versuchen. Dann steigst du schonmal ganz gut im Rang und wenn das passiert ist würde ich die Herausforderung spielen wo man in Acis nur nach rechts fliegen kann und dabei 10 Menschen retten.

Natürlich solltest du dich mit deinen Coop Partner absprechen der Gewinner bekommt sehr viele Punkte. Das wiederholt man dann bis Rang 50.

oder man macht dieses demolition mode dingens (für gold 13 bälle aufm feld halten)

das spiel dauert max ne minute, eher weniger, auch wenn man nicht immer gold schafft, ist die wiederholungsrate höher für mehr punkte/stunde

Wir schaffen ums Verrecken nicht, Resogun auf "Veteran" abzuschließen. Hat da jemand vielleicht nen Tipp parat? Habt ihr da im 5. Level angefangen und es mit nur 2 Leben und 2 Bomben geschafft? Oder habt in im ersten Level angefangen und somit Leben und Bomben gesammelt? Mit nur 2 Leben ist die letzte Stage schon knüppelhart und wenn wir von vorne anfangen, um Leben und Bomben zu sammeln, verlieren wir bis dahin fast wieder alles. Vor allem die ersten zwei Endbosse sind so Stress-Faktoren. Unsere neueste Taktik ist, im dritten Level anzufangen, weil die Endbosse von Level 3 und 4 wesentlich einfacher sind, als von den ersten Stages.

Wie habt ihr das gemacht?

gegner kennenlernen reicht vollkommen. es passiert immer alles gleich.

zudem SCHNELL alles mögliche killen. denn es spawnt eben alles munter weiter und wartet nicht auf euch. also wird es schwieriger je langsamer du bist/ihr seid.

sonst ist es egal wo man startet mMn. wenn du/ihr SICHER mit mehr bomben/leben startet sofern ihr in lvl 3/4 anfangt, dann ist das sicher ne option, muss aber nich

Danke für die Tipps. Habs jetzt tatsächlich auch auf "Veteran" geschafft. Allerdings ist "Meister" immer noch nicht freigeschaltet. Was muss ich denn dafür machen??

solo auf veteran schaffen, oder mit jemandem coop spielen (beitreten) der es solo geschafft hat und anwählen kann

Bearbeitet von LoAlexandria

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...