Sondoky Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Du musst einmal komplett den Arcade Modus durch spielen. (egal welches Schiff) Dabei halt ohne Unterbrechung. Schwierigkeit ist egal. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 kann mir jemand sagen ob ich wenn ich 1cc und die anderen Trophies zum komplett durchspielen erhalten will die einzelnen level neu laden kann wenn ich mal mit meiner leistung unzufrieden bin, oder muss ich wirklich ohne levelauswahl, ohne neu laden und ohne zu sterben von vorne bis hinten spielen? Also zumindest 1cc setzt ja voraus den arcade Modus komplett abzuschließen, ich denke nicht das das per Levelauswahl zu machen ist. Kleinere Sachen wie die alle Menschen in einem bestimmten lvl zu retten dürfte aber gehen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Sehr cool finde ich auch den Editor für ein eigenes Schiff der per Patch kommt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Weiß man denn schon obs DLC Trophäen gibt? " Future expansions will add yet more game modes, along with a range of other content, additional trophies and the original soundtrack... " Ob damit das jetzige dlc gemeint ist weiß ich nicht. Könnte aber gut sein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das klingt echt fordernd ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Irgend welche Tipps zum mefitis Veteran? Der Boss ist einfach zu schnell und der boost braucht so lange zum aufladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.