Niel0r Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich wollte nur mal zum Besten geben, dass die Trophäe [Glückwunsch zum Führerschein!] nach meiner Erfahrung ein bisschen buggy sein kann, auch wenn man alles richtig macht. Ein, zwei weitere Versuche führten dann zum Ziel. Vllt könnte man das noch in den Leitfaden aufnehmen, damit man sich nicht Paranoia schiebt! Zitieren
Niel0r Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hätte mal eine Frage zur Trophäe "Überdreht". Ist es egal was für Gegner das sind? Ich habe gestern nämlich im letzten Level mit Phobos gespielt und so gut wie jeden Gegner getroffen mit der Überladung, aber die Trophäe nicht bekommen. Muss ich da irgendwas beachten? Der "Trick" ist, dass man (Acis, Phase 3) wenn die ganzen gestapelten Gegner kommen nicht sofort alle tötet, sondern erstmal ein wenig den Gegnern ausweicht und wartet, bis noch weitere Gegner spawnen. Erst dann solltest du die Überladung zünden. Hoffe das hilft dir! Zitieren
Niel0r Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Bin mal gespannt, was da so geht mit den Trophäen! Sind die kostenlos? Habe zwar den Seasonpass, aber interessehalber! Zitieren
Niel0r Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Kann mir wer sagen, wie viel Zeit es ungefähr beansprucht, Level 50 zu werden bei diesem "neuen" DLC? Zitieren
Niel0r Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hätte eine Frage bzgl. der Goldmedaillen. Welche Herausforderungen habt ihr dafür absolviert, um auf die 10 zu kommen? Werden in den höheren Levelbereichen noch einfachere hinzu kommen, oder sind die anfänglichen auch die leichtesten Medaillen? Stehe jetzt bei 5/10 Medaillen und weiß nicht so recht, welche jetzt noch halbwegs einfach zu schaffen ist! Habe bisher im ersten Level alle Menschen gerettet (nur nach rechts fliegend) und 2x möglichst viele Menschen gerettet und 2x möglichst viele markierte Ziele eliminiert! Zitieren
Niel0r Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) ich hab folgende auf gold gebracht:(Zeile - Spalte) 1 - 1, 2 und 3 2 - 1 3 - 1, 2 und 3 5 - 1 6 - 5 7 - 4 8 - 1, 4 und 5 macht 13x gold bisher. Die waren bis auf 1-2 ausnahmen alle recht simpel. und 22 der challenges hab ich bisher nichtmal versucht (sind noch als neu markiert - meist weil komplette arcade runs oder so verlangt sind) vllt hilft das ja Vielen Dank, da haben wir eine große Schnittmenge. Das gucke ich mir mal an! Bearbeitet 13. Mai 2015 von Niel0r Zitieren
Niel0r Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Wie bekommt man fix 100 Leistungen? Da ich schon alle Modi bis auf die des neuen DLC's fertig hatte, kriege ich recht wenige Leistungen. Muss ich dann nochmal die anderen Modi alle ein wenig zocken? Oder habt ihr auch diese ganzen "besonderen" Leistungen gemacht, wo man gezielt irgendetwas machen muss, wie zB jeden Endgegner mit dem Boost töten etc.!? Bearbeitet 20. Mai 2015 von Niel0r Zitieren
Niel0r Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Musst du schon gezielt machen.Einfach ist zum Beispiel alle Menschen retten auf jedem Schwierigkeitsgrad (ich habe alle bis Veteran + 2 Meister- Level), da hast du schon 15 Leistungen bis Veteran. Dann keine Waffen Upgrades aufnehmen ist easy (am besten über Einzellevel starten) usw. Musst dir halt die einfachsten raussuchen. Ok, weiß ich Bescheid, danke dir! Zitieren
Niel0r Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Passend zur Sommersonnenwende am heutigen Sonntag gibt's in RESOGUN einen neuen Human, namens "Druide".Außerdem gibt's "Uncule Sam" in 12 Tagen wieder passend in RESOGUN zum Independence Day am 4. Juli 2015 in den USA. Boa, geil! Übertriebenes Update!!!111einself Zitieren
Niel0r Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Brauche noch so ca. 10 Leistungen, muss die leider alle nachholen, da der DLC ja erst rauskam, nachdem man die ganzen Trophäen erspielt hatte, zumindest fast alle. Hätte nochmal jemand Lust, paar Runden Koop im Überleben oder Kommando oder so zu zocken? Würden dann schnell paar Leistungen freigeschaltet werden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.