ALDI-Kassierer Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Moin, ich habe da mal ne Frage: Reicht es für die Gold-Trophäe "Menschenfreund" aus, alle Menschen in jeder Welt auf dem einfachsten Schwirigkeitsgrad zu retten....?? Folgendes habe ich nämlich getan und keine Trophäe bekommen, obwohl ich alle sonstigen Menschenrettungs-Trophäen habe... Bitte um Aufklärung Edit JoJo: Frage hierher verschoben. Fragen und Antworten dazu bitte im allgemeinen Thread zum Spiel und nicht im LF-Thread, danke. Zitieren
ALDI-Kassierer Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 hat bei mir so geklappt, alle auf einfach eingesammelt Bei mir leider nicht Die Gold-Trophäe bekomme ich doch eigentlich automatisch, wenn ich alle Menschenretten-Trophäen habe (...also rette alle 10 Menschen von ..dem und dem Planet .. usw. oder? ) Könnte es vlt damit zusammenhängen, dass die Trophäe im Arcade-Modus erspielt werden muss? Gruß von der Kasse Edit JoJo: Antwort hierher verschoben. Fragen und Antworten dazu bitte im allgemeinen Thread zum Spiel und nicht im LF-Thread, danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.