Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Überleben ist im Koop definitiv einfach und es geht auch um einiges schneller. Da alle Trophys im Koop machbar sind, denke ich das es auch hier geht.

Ob nur derjenige die Trophy erhält der lebt kann ich nicht bestätigen, alle anderen bekommt man auch wenn man nicht am Leben ist. Das kann ich wiederum bestätigen.

Spaß macht das update definitiv

Was mich etwas stört ist, man stirbt jetzt zu oft an respawn Gegner wo man fast nicht mache kann....

Durch das Effekt Feuerwerk ist die Sicht eh sehr beschränkt und mir passierte es nun schon sehr oft das in mir einfach Gegner spawnen...

- Werbung nur für Gäste -

loool, ihr habt also gerade mit "uns" zusammen 8-3 erreicht, aber 2 mio punkte mehr gemacht? ARGH! xD

Von 8-3 waren wir noch etwas entfernt, aber sollte durchaus drin sein.

mit den Punkten ist so ne sache, ich stoppe immer etwas mit und bei Tag 2-2 sollte man einen Multiplikator von 10+ haben. Möglich wäre bei 2-2 max. 11 aber wir spielen dann doch etwas auf sicherheit und nehmen das erste Schild das kommt. Würden wir das nicht machen, wäre eben auch ein Multiplikator von 11 oder 12 möglich.

Da werden wir noch etwas probieren Timehhh und ich aber die Top 10 peilen wir an und ist ein realistisches Ziel :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 15:40

Ja leider hat es nicht geklappt, hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)

Zu Tag 5 kann ich dir gerne mal helfen.

Zu beginn dachte ich eigentlich das ist eine Marke die sau schwer zu erreichen ist, aber wenn man da mal drin ist, ist es bis Tag 6 nur noch langweilig :banghead:

Hm, ich glaub dann wird das nen Foreninternen Kampf geben - ich kenn einige, die in die Top 10 wollen ;)

[/color]

Ist ja super :D Hauptsache die Amys werden durch Deutsche und Österreicher ersetzt :biggrin5:

Wir hatten am Anfang eigentlich nur die Top 100 angepeilt, auf einmal war es Platz 45 xD also ist Luft nach oben ^^

Aber was Österreich angeht bin ich im moment eh die einssame Speerspitze :eek6:

Es gehört einfach etwas Geschick und ne Portion Glück dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...