eazyHusi Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Jo können wir machen. Ich melde mich dann. Jau alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Zerstörungsmodus geht nicht im Coop, ist nur Solo. Dort die 5 min zu überleben hat mich gestern bestimmt an die 30 Versuche gekostet Jetzt fehlen mir nur noch 270 Menschen retten bis zu 100%. Ist ne einfache Fleißaufgabe Die holen wir heute Abend. Zählen die auch für beide? Sprich wenn mein Partner einen rettet, haben wir dann zusammen einen oder jeder für sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jeder für sich. Ist aber egal die 270 Menschen werden wir wohl schon hinkriegen. Ich weiß nur nicht ob wir bis Tag 5 so einfach überleben :emot-raise: Mit LoAlexandria wars gestern ganz einfach, aber er spielt in einer anderen Liga Probieren können wir es auf jeden Fall. Ja kein Stress, wir probieren das einfach mal und sollte es überhaupt nicht klappen Frage ich mal ganz nett den LoAlexandria. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 [...] Ich hab nun auch die 100% komplett wieder erreicht. Schade nur, dass wir mit eazyHusi heute nicht bis Tag 5 geschafft haben War aber trotzdem nicht schlecht. Ja leider hat es nicht geklappt, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hab ja gestern die Trophäe für 1000 Menschen Retten bekommen. Hab dann bei Statistiken nachgeschaut und hatte bei Gesamt über 1200 Menschen, aber bei Überleben nur 980 :emot-raise: Keine Ahnung warum ich die schon zu früh bekommen habe? Kann das jemand erklären? Mir fällt gerade ein, das du ja Gestern einmal aus dem Spiel geflogen bist. Vielleicht hat das System die bis dahin geretteten Menschen zwar mitgezählt, aber diese nicht zu deiner Statistik zugeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kurze Frage zu der Koop Trophäe. Ich habe vorhin mit nem Kumpel die fünf Level durchgespielt und wir haben zusammen gerade mal zwei Leben verloren. Hatten am Ende noch 5 Leben übrig und mussten kein Level von neu starten. Keiner von uns hat die Trophäe bekommen. Muss man vielleicht für die Trophäe die selbst erstellen Raumschiffe benutzen oder darf man wirklich kein einziges Leben verlieren? [...] Zu Tag 5 kann ich dir gerne mal helfen. Zu beginn dachte ich eigentlich das ist eine Marke die sau schwer zu erreichen ist, aber wenn man da mal drin ist, ist es bis Tag 6 nur noch langweilig Ja super gerne, ich adde dich gleich mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja nimmt beide ein selbstgebautes Schiff (hab seit dem Update sowieso nur mit selbstgebauten Schiffen gezockt)Und sterben kann man, dann aber Pause drücken und "Spiel neu beginnen" (oder wie es da genau heißt) und man beginnt das Level neu. Das kann man bei jedem Level auch gleich am Anfang schon machen, wenn man z.b. keine Bomben mehr hat. Wichtig ist nur, dass man in den einzelnen Level ohne zu sterben durchkommt (Alle beide Spieler). Alles klar ich Danke dir, so werden wir es am Freitag nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Habe mal Fragen zu der Trophäe, wo man im lokalen Koop nicht sterben darf:1. Reicht Schwierigskeitsgrad auf Leicht? 2. Darf keiner der beiden Spieler sterben oder muss nur Controller 1 am leben bleiben? 3. Wenn man sterben sollte, muss man dann wieder ganz von vorne anfangen oder reicht es das Level zu wiederholen? 1. Die Schwierigkeit kann beliebig ausgewählt werden. 2. Keiner der Spieler darf ein Leben verlieren. 3. Sollte das passieren kann man einfach das Level neu starten. Zudem solltet ihr zur Sicherheit ein erstelltes Raumschiff benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Resogun macht bei mir gerade ein Update von 575 MB. Hat vielleicht jemand darüber Infos was die updaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich tippe dann mal stark auf DLC #2 Ne ein DLC #2 ist es nicht geworden, es gibt nun andere Menschen diese nennen sich Uncle Sam. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 was bringen diese Menschen? Ich habe vorhin nur eine kurze Runde gespielt, aber die Menschen sehen nur anders aus und geben einen anderen Sound. Der Fallschirm ist immer noch grün, nur die Figur ist rot und hat eine Fahne in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Independence Day Special Update Aaaaahhh deswegen die Fahne in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Zum Glück hab ich die schon. Ich habe die Trophäe letzte Woche mit einem Kumpel probiert, leider waren wir zu doof zum lesen und spielten falsch. Wir wollten es Morgen nochmal versuchen. Oha das wird schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Lokale Koop Trophäe: keiner von beiden darf sterben, kein einziges mal.Gut zu wissen, dürfte für andere hilfreich sein. Genau man darf kein einziges Leben verlieren. Ich finde dadurch das man jetzt das Level nicht mehr neu starten kann wird die Trophäe richtig mies. Wie oft kommt es vor das einfach ein Gegner in dir spawnt, oder aber du die Übersicht verlierst und in ein Feuerball rast. Zudem braucht man dann ja noch einen Koop-Partner der es hin bekommt. Naja was solls, alle Trophäen braucht man ja auch nicht... ...oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das Housemarque Team hat einen offiziellen Guide zu RESOGUN herausgebracht. Danke für die Guide, werde ich mir später mal in Ruhe durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich meine das nur du diesen Tag erreichen musst. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Kann aber auch sein das die das mit dem Patch verändert haben so wie die Koop Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 hey leute ich kann irgendwie mein schiff nicht hochladen , geht es da jemand ähnlich? es steht immer da " UPLOAD NICHT MÖGLICH" Bei mir funktionierte das letztens ohne Probleme, vielleicht mal nen Tag warten und dann nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Lohnt sich der DLC? Kurz und knapp ja. Würde dir dann aber den Season Pass empfehlen, der kostet nur minimal mehr und wer weiß was da noch alles kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Sieht nach dem ‘Mo Bro’-Menschen aus. https://www.play3.de/2014/10/30/resogun-feiert-halloween-und-movember-mit-kostenlosem-dlc/ Wer im ‘Movember” spielt, darf sich zudem über den “Mo Bro” freuen: “Der ‘Mo Bro’-Mensch wird eurem Spiel automatisch und ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt, wenn ihr es irgendwann zwischen dem 1. und 30. November spielt. Dieser Mensch ist eine limitierte Edition und wird nicht noch mal erhältlich sein – zeigt eure Unterstützung und schnappt euch den ‘Mo Bro’-Menschen!” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Beim Patch 1.05 wurde der Santa-Human hinzugefügt Er ist aber erst ab Samstsg verfügbar. Bringt der etwas mit oder ist es nur das aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.