Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Zerstörungsmodus geht nicht im Coop, ist nur Solo. Dort die 5 min zu überleben hat mich gestern bestimmt an die 30 Versuche gekostet :banghead:

Jetzt fehlen mir nur noch 270 Menschen retten bis zu 100%. Ist ne einfache Fleißaufgabe :D

Die holen wir heute Abend. ;)

Zählen die auch für beide? Sprich wenn mein Partner einen rettet, haben wir dann zusammen einen oder jeder für sich?

Jeder für sich. Ist aber egal die 270 Menschen werden wir wohl schon hinkriegen.

Ich weiß nur nicht ob wir bis Tag 5 so einfach überleben :emot-raise:

Mit LoAlexandria wars gestern ganz einfach, aber er spielt in einer anderen Liga :eek6:

Probieren können wir es auf jeden Fall.

Ja kein Stress, wir probieren das einfach mal und sollte es überhaupt nicht klappen Frage ich mal ganz nett den LoAlexandria. :)

Ich hab ja gestern die Trophäe für 1000 Menschen Retten bekommen. Hab dann bei Statistiken nachgeschaut und hatte bei Gesamt über 1200 Menschen, aber bei Überleben nur 980 :emot-raise:

Keine Ahnung warum ich die schon zu früh bekommen habe? Kann das jemand erklären?

Mir fällt gerade ein, das du ja Gestern einmal aus dem Spiel geflogen bist. Vielleicht hat das System die bis dahin geretteten Menschen zwar mitgezählt, aber diese nicht zu deiner Statistik zugeführt?

Kurze Frage zu der Koop Trophäe.

Ich habe vorhin mit nem Kumpel die fünf Level durchgespielt und wir haben zusammen gerade mal zwei Leben verloren. Hatten am Ende noch 5 Leben übrig und mussten kein Level von neu starten. Keiner von uns hat die Trophäe bekommen. Muss man vielleicht für die Trophäe die selbst erstellen Raumschiffe benutzen oder darf man wirklich kein einziges Leben verlieren?

[...]

Zu Tag 5 kann ich dir gerne mal helfen.

Zu beginn dachte ich eigentlich das ist eine Marke die sau schwer zu erreichen ist, aber wenn man da mal drin ist, ist es bis Tag 6 nur noch langweilig :banghead:

Ja super gerne, ich adde dich gleich mal im PSN. :)

Ja nimmt beide ein selbstgebautes Schiff (hab seit dem Update sowieso nur mit selbstgebauten Schiffen gezockt)

Und sterben kann man, dann aber Pause drücken und "Spiel neu beginnen" (oder wie es da genau heißt) und man beginnt das Level neu. Das kann man bei jedem Level auch gleich am Anfang schon machen, wenn man z.b. keine Bomben mehr hat. Wichtig ist nur, dass man in den einzelnen Level ohne zu sterben durchkommt (Alle beide Spieler).

Alles klar ich Danke dir, so werden wir es am Freitag nochmal versuchen.

Habe mal Fragen zu der Trophäe, wo man im lokalen Koop nicht sterben darf:

1. Reicht Schwierigskeitsgrad auf Leicht?

2. Darf keiner der beiden Spieler sterben oder muss nur Controller 1 am leben bleiben?

3. Wenn man sterben sollte, muss man dann wieder ganz von vorne anfangen oder reicht es das Level zu wiederholen?

1. Die Schwierigkeit kann beliebig ausgewählt werden.

2. Keiner der Spieler darf ein Leben verlieren.

3. Sollte das passieren kann man einfach das Level neu starten.

Zudem solltet ihr zur Sicherheit ein erstelltes Raumschiff benutzen.

Lokale Koop Trophäe: keiner von beiden darf sterben, kein einziges mal.

Gut zu wissen, dürfte für andere hilfreich sein.

Genau man darf kein einziges Leben verlieren. Ich finde dadurch das man jetzt das Level nicht mehr neu starten kann wird die Trophäe richtig mies. Wie oft kommt es vor das einfach ein Gegner in dir spawnt, oder aber du die Übersicht verlierst und in ein Feuerball rast. Zudem braucht man dann ja noch einen Koop-Partner der es hin bekommt.

Naja was solls, alle Trophäen braucht man ja auch nicht...

...oder doch? ;)

Sieht nach dem ‘Mo Bro’-Menschen aus.

https://www.play3.de/2014/10/30/resogun-feiert-halloween-und-movember-mit-kostenlosem-dlc/

Wer im ‘Movember” spielt, darf sich zudem über den “Mo Bro” freuen: “Der ‘Mo Bro’-Mensch wird eurem Spiel automatisch und ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt, wenn ihr es irgendwann zwischen dem 1. und 30. November spielt. Dieser Mensch ist eine limitierte Edition und wird nicht noch mal erhältlich sein – zeigt eure Unterstützung und schnappt euch den ‘Mo Bro’-Menschen!”

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...