Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Ich habs im ersten LvL auf Meister gemacht.Da geht der Multiplikator doch recht flott hoch :)

Um den Meister-Modus frei zuschalten muss man da wirklich im Einzelspieler die kompletten 5 Lvl´s auf Veteran durchspielen? Oder gibt es dort noch einen anderen weg/trick?

Finde das letzt Lvl im Koop schon ziemlich hart.

Ich kann erst morgen wieder. Wenn Dir das reicht machen wir das flott.
danke für dein angebot,aber ich hatte gestern noch jemanden angeschrieben,der seine hilfe im verabredungstread angeboten hatte und so das 1level auf master gemacht bzw die platin geschafft.

hier nochmal ein dank an den user gremel

@r4schlosser da jarko die Trophäe nun schon hat, würdest du das Spiel auch mit mir machen?

Ich bin mir unschlüssig. In welcher Schwierigkeitsstufe empfehlt ihr den 15x Multiplikator zu erspielen?

Veteran im ersten Level Acis - man darf am Anfang nicht aufgeben wenn man z.B. einen 7x Multiplikator verliert. Einfach weiter machen, ich hatte bis zum Boss 13 fachen und habe dann im 2.ten Level 15x nach Hause gefahren. :smile:

Wann soll der DLC erscheinen? :drool5:

Wann weiß man noch nicht, aber keine Angst ich melde mich schon früh genug bei dir wenn ich wieder Hilfe brauche. :biggrin5:

Hab den endboss des ersten level nur mit dem boost erreicht und diesen sogar auch nur mit boost wrldeigt, obwohl dies bezüglich der trophy nicht pflicht ist. Bekommen habe ich die trophy trotzdem nicht. Jemand ne ahnung wieso?

Hört sich nach nem Bug an, ich habe das erste Level im koop auf einfach gespielt und bin nachdem ich ein paar mal den Boost benutzt hatte sehr früh gestorben. Mein Partner hat dann den Endboss besiegt und ich habe die Trophäe trotzdem erhalten.

[...]

Finde diese Variante sehr einfach, doch wird sie leider hier im Leitfaden nicht erwähnt.

Ich finde das sah jetzt schwieriger aus als die normale Variante. Sprich einen darein schießen und den anderen anschl. reinwerfen. Wie man es ja am Ende macht ist ja völlig egal. Melde es doch mal im Leitfaden Thread. Das Video kann man ja noch fix als Tipp einfügen.

Ich komme im Moment auch nicht mehr bei meinen Trophäen rein, scheint wohl mal wieder überlastet zu sein.

Im Überlegungs-Modus die Zehnte Runde zu erreichen ist auch nicht so einfach. ^^

/Edit: Gerade gesehen das man die fünfte erreichen muss, auch nicht einfach aber hört sich machbar an.

Und gerade gesehen bei mir ist auch der Meister freigeschaltet, obwohl ich vorher keinen hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...