Alex81 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 das heißt das eine schiff ballert die ganze zeit nach links und das andere die ganze zeit nach rechts und du steuerst von beiden den flug?ok klingt eigentlich ganz simpel^^ Ja genau das heißt es Deswegen die Gummibänder auf dem Foto. Beim Endboss kann man auch Pause drücken und die Schießrichtung bei einem Schiff ändern. Aufjedenfall aber Nemesis Waffen nehmen, da die selber zielen (wenn man zwei Schiffe alleine steuert, dann kann man nicht so gut sich auch noch aufs genaues Zielen konzentrieren). PS: Möchte nochmal kurz betonen, dass diese Methode nicht von mir ist, sondern von Firon. Sehr geil, danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Heute Abend probiere ich mich mal beim survival Modus und nehme Phobos Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hier Tag 5-1 Wenn man kop spielt bekommt man die Trophy nur wenn man auch bei 5-1 am leben ist! https://youtu.be/jtBBKfAJ5Sk Hehe doch mit Nemesis Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn ich bei einem Level sterbe, einfach das Level neu starten oder? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Sehr gut :-) dann brauch ich nur noch einen fähigen Partner im lokalen koop Oder du machst es einfach alleine Ließ mal paar Seiten zurück. Habs heute auch alleine gemacht Vorheriger Post am 29.06.2014 um 21:21 Post hinzugefügt am 30.06.2014 um 01:06 Hab heute coop Überlebensmodus mit LoAlexandria gezockt. Bis Tag 5 locker im zweiten Versuch geschafft Danke nochmal für die Unterstützung PS: Ich musste heute auch einsehen, dass ich höchstens mittelmäßig bin im Vergleich zu LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Zerstörungsmodus geht nicht im Coop, ist nur Solo. Dort die 5 min zu überleben hat mich gestern bestimmt an die 30 Versuche gekostet Jetzt fehlen mir nur noch 270 Menschen retten bis zu 100%. Ist ne einfache Fleißaufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ah ok naja dann solo werd ich shcon hinkriegen^^ Ja klar ist ne lösbare Aufgabe. Kriegt man schon hin Aber sooo einfach fand ichs nicht. Kombo von 1000 hatte ich mehrmals erreicht, bin aber ständig zw. 3:30 min und 4:30 min abgekratzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Die holen wir heute Abend. Zählen die auch für beide? Sprich wenn mein Partner einen rettet, haben wir dann zusammen einen oder jeder für sich? Jeder für sich. Ist aber egal die 270 Menschen werden wir wohl schon hinkriegen. Ich weiß nur nicht ob wir bis Tag 5 so einfach überleben :emot-raise: Mit LoAlexandria wars gestern ganz einfach, aber er spielt in einer anderen Liga Probieren können wir es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hehe, wird scho, aber wenns wirklich nix wird, einfach melden Hehe unser Resogun Trophäen-Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie habt ihr die lokal Koop Trophy gemacht? Gibt's da nen Trick oder muss ich wirklich jemanden finden mit dem ich lokal spielen kann? Habe leider keinen ps4 gamer in meiner Nähe Ich hab die alleine mit 2 Controller selber erspielt. Musst mal paar Seiten zurückgehen, da hat Firon und ich beschrieben wie das geht. Ich hab nun auch die 100% komplett wieder erreicht. Schade nur, dass wir mit eazyHusi heute nicht bis Tag 5 geschafft haben War aber trotzdem nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hab ja gestern die Trophäe für 1000 Menschen Retten bekommen. Hab dann bei Statistiken nachgeschaut und hatte bei Gesamt über 1200 Menschen, aber bei Überleben nur 980 :emot-raise: Keine Ahnung warum ich die schon zu früh bekommen habe? Kann das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hmm das könnte sein. Ist eigentlich auch wayne, solange es nicht andersrum ist und in der Statistik über 1000 Menschen stehen würden, aber die Trophäe noch nicht gekommen wäre Was ich noch glaube, aber doch nicht genau weiß, dass die geretteten Menschen im Coop doch zusammengezählt werden. Hab doch nie im Leben gestern alleine über 200 Menschen gerettet Hatte mich nämlich schon drauf eingestellt in der Halbzeit paar Runden Solo spielen zu müssen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kurze Frage zu der Koop Trophäe. Ich habe vorhin mit nem Kumpel die fünf Level durchgespielt und wir haben zusammen gerade mal zwei Leben verloren. Hatten am Ende noch 5 Leben übrig und mussten kein Level von neu starten. Keiner von uns hat die Trophäe bekommen. Muss man vielleicht für die Trophäe die selbst erstellen Raumschiffe benutzen oder darf man wirklich kein einziges Leben verlieren? Ja nimmt beide ein selbstgebautes Schiff (hab seit dem Update sowieso nur mit selbstgebauten Schiffen gezockt) Und sterben kann man, dann aber Pause drücken und "Spiel neu beginnen" (oder wie es da genau heißt) und man beginnt das Level neu. Das kann man bei jedem Level auch gleich am Anfang schon machen, wenn man z.b. keine Bomben mehr hat. Wichtig ist nur, dass man in den einzelnen Level ohne zu sterben durchkommt (Alle beide Spieler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Habt ihr beide mit selbstgebauten Schiffen gespielt? Ich hab die zwar solo gemacht, aber ich glaube schon, dass die Trophäe auch im Coop geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Jo genau Arcade muss am Stück derchgezockt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Nein das sind diese stacheligen Bomben mit einer Lebensanzeige unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ganz sicher das die das sind?!?Gruss Andreas So ziemlich Wurde hier schon mal diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 habe es gerade versucht. Wenn alle Leben weg sind und man stirbt kann man weiterhin mit "Fortfahren" in dem Level weiterspielen in dem man gestorben ist. Ja aber die Trophäe bekommt man doch nicht mehr. Zum Glück hab ich die alleine schon gemacht. Jetzt wird es echt schwer alleine. Zu Zweit sollte es gehen. Ich würde alle Bomben bis ins Level 5 sammeln und dann dort alle verbrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich verstehe auch nicht, wie das mit den zwei Controllern funzen soll. Das schreit nach Multitaskingfähigkeit, die ich nicht mal ansatzweise habe. Hehe bis auf Mefitis fand ich es sogar richtig leicht und spaßig Einfach nur drauf achten, dass der linke Schiff auch links ist und rechter rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Also so wie das hier lese gibt es neue Trophäen in dem kostenlosen DLC und bald kommen dann weitere Trophäen mit dem kostenpflichtigen DLC, richtig? Oh je mal gucken wann ich das machen soll von der Zeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.