Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

das heißt das eine schiff ballert die ganze zeit nach links und das andere die ganze zeit nach rechts und du steuerst von beiden den flug?

ok klingt eigentlich ganz simpel^^

Ja genau das heißt es :)

Deswegen die Gummibänder auf dem Foto. Beim Endboss kann man auch Pause drücken und die Schießrichtung bei einem Schiff ändern.

Aufjedenfall aber Nemesis Waffen nehmen, da die selber zielen (wenn man zwei Schiffe alleine steuert, dann kann man nicht so gut sich auch noch aufs genaues Zielen konzentrieren).

PS: Möchte nochmal kurz betonen, dass diese Methode nicht von mir ist, sondern von Firon. Sehr geil, danke dafür :)

Sehr gut :-) dann brauch ich nur noch einen fähigen Partner im lokalen koop

Oder du machst es einfach alleine ;)

Ließ mal paar Seiten zurück. Habs heute auch alleine gemacht

Vorheriger Post am 29.06.2014 um 21:21

Post hinzugefügt am 30.06.2014 um 01:06

Hab heute coop Überlebensmodus mit LoAlexandria gezockt. Bis Tag 5 locker im zweiten Versuch geschafft :)

Danke nochmal für die Unterstützung :thumbsup:

PS: Ich musste heute auch einsehen, dass ich höchstens mittelmäßig bin im Vergleich zu LoAlexandria :facepalm:

Die holen wir heute Abend. ;)

Zählen die auch für beide? Sprich wenn mein Partner einen rettet, haben wir dann zusammen einen oder jeder für sich?

Jeder für sich. Ist aber egal die 270 Menschen werden wir wohl schon hinkriegen.

Ich weiß nur nicht ob wir bis Tag 5 so einfach überleben :emot-raise:

Mit LoAlexandria wars gestern ganz einfach, aber er spielt in einer anderen Liga :eek6:

Probieren können wir es auf jeden Fall.

Wie habt ihr die lokal Koop Trophy gemacht? Gibt's da nen Trick oder muss ich wirklich jemanden finden mit dem ich lokal spielen kann? Habe leider keinen ps4 gamer in meiner Nähe

Ich hab die alleine mit 2 Controller selber erspielt. Musst mal paar Seiten zurückgehen, da hat Firon und ich beschrieben wie das geht.

Ich hab nun auch die 100% komplett wieder erreicht. Schade nur, dass wir mit eazyHusi heute nicht bis Tag 5 geschafft haben :frown:

War aber trotzdem nicht schlecht.

Ich hab ja gestern die Trophäe für 1000 Menschen Retten bekommen. Hab dann bei Statistiken nachgeschaut und hatte bei Gesamt über 1200 Menschen, aber bei Überleben nur 980 :emot-raise:

Keine Ahnung warum ich die schon zu früh bekommen habe? Kann das jemand erklären?

Hmm das könnte sein. Ist eigentlich auch wayne, solange es nicht andersrum ist und in der Statistik über 1000 Menschen stehen würden, aber die Trophäe noch nicht gekommen wäre :biggrin5:

Was ich noch glaube, aber doch nicht genau weiß, dass die geretteten Menschen im Coop doch zusammengezählt werden. Hab doch nie im Leben gestern alleine über 200 Menschen gerettet :skep:

Hatte mich nämlich schon drauf eingestellt in der Halbzeit paar Runden Solo spielen zu müssen :xd::'>

Kurze Frage zu der Koop Trophäe.

Ich habe vorhin mit nem Kumpel die fünf Level durchgespielt und wir haben zusammen gerade mal zwei Leben verloren. Hatten am Ende noch 5 Leben übrig und mussten kein Level von neu starten. Keiner von uns hat die Trophäe bekommen. Muss man vielleicht für die Trophäe die selbst erstellen Raumschiffe benutzen oder darf man wirklich kein einziges Leben verlieren?

Ja nimmt beide ein selbstgebautes Schiff (hab seit dem Update sowieso nur mit selbstgebauten Schiffen gezockt)

Und sterben kann man, dann aber Pause drücken und "Spiel neu beginnen" (oder wie es da genau heißt) und man beginnt das Level neu. Das kann man bei jedem Level auch gleich am Anfang schon machen, wenn man z.b. keine Bomben mehr hat. Wichtig ist nur, dass man in den einzelnen Level ohne zu sterben durchkommt (Alle beide Spieler).

habe es gerade versucht. Wenn alle Leben weg sind und man stirbt kann man weiterhin mit "Fortfahren" in dem Level weiterspielen in dem man gestorben ist.

Ja aber die Trophäe bekommt man doch nicht mehr.

Zum Glück hab ich die alleine schon gemacht. Jetzt wird es echt schwer alleine. Zu Zweit sollte es gehen. Ich würde alle Bomben bis ins Level 5 sammeln und dann dort alle verbrauchen.

Ich verstehe auch nicht, wie das mit den zwei Controllern funzen soll. Das schreit nach Multitaskingfähigkeit, die ich nicht mal ansatzweise habe. :frown:

Hehe bis auf Mefitis fand ich es sogar richtig leicht und spaßig :D

Einfach nur drauf achten, dass der linke Schiff auch links ist und rechter rechts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...