Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, im Leitfaden steht was, was ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht kann mir hier jemand das erklären :)

1CC

Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man den Arcade-Modus mindestens auf der Stufe "Erfahren" beenden, ohne einmal auf den Game Over Screen zu kommen.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Meisterhaft ausgewichen".

Wie ist denn 1CC mit "Meisterhaft ausgewichen" kombinierbar?:emot-raise:

Das eine ist doch Arcade auf Schwierigkeit "Erfahren" ohne alle Leben zu verlieren und das andere ist nur ein Level auf Schwierigkeit "Meister". Den Zusammenhang verstehe ich irgendwie nicht :facepalm:

Vielen Dank im Voraus.

Dennzusammenhang muss ich sagen versteh ich auch nicht

Sollte man vl im verbesserungthread angeben

Ich denke ich habs inzwischen herausgefunden. Also wenn man Arcade auf der Schwierigkeit 'Meister' mit 1CC durchzockt (d.h. ohne alle Leben zu verlieren, also ohne Game over screen), dann wird die Schwierigkeit 'Held' freigeschaltet (einmalig....muss man immer wier freischalten).

Ist zwar etwas abwägig in der Trophäenbeschreibung das so anzugeben, aber nur so kann ichs mir erklären :biggrin5:

Das ist aber doch ziemlich Unsinnig die beiden Trophies zu kombinieren.

Ich mein auf Meister ohne Game Over durch ist doch relativ fordernd ^^

Sehe ich auch so :cool2:

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass 99% der Zocker die Schwierigkeit 'Held' nie zu sehen bekommen, mich eingeschlossen.

Die Levels an sich pack ich ohne Tod Aber die Bosse sind halt knackig ^^

Ich glauber eher 99,99% der Zocker erreichen den Modus nicht ^^

Gibt ja schon so wenige die überhaupt Meister wirklich erreichen. Da lassen sich die meisten ja auch einfach einladen

Hehe kann ich etwa stolz sein 'Meister' selber freigeschaltet zu haben :biggrin5:

Kann ja bei der Gelegenheit einfach noch mal mein Video zu dieser Freischaltung posten :facepalm::xd::'>

[url]

[/url]

Hast du das nicht vor 3 Seiten schon?^^

ja ich hab ihn auch freigespielt. Nur in Level 2 auf Meister scheiter ich irgendwie am Boss ^^

Ja das hab ich :facepalm:

Meister muss ich mal auch noch probieren wie weit ich komme. Hab bisher nur das erste Level gemacht und fand das noch ziemlich einfach (auch den Boss). Aber wenn ich mir schon in Gedanken Level 5 auf Meister vorstelle....ohje:skep:

Oh drunterfliegen? Höre ich zum ersten Mal xD

Aber bei mir kann man es ja sogar nachgucken wie ich den letzten Boss besiegt habe, im Video.

Der letzte Abschnitt würde eigentlich viel schneller gehen, aber ich hatte Schiss zu verreisen und hab zu vorsichtig gemacht. :facepalm:

Gehen die beiden Silbernen Trophäen im Coop einfacher? Hab gerade 5 mal hintereinander probiert ein Level auf "Meister" ohne boosts, Bomben und übersteuern zu machen und bin hoffnungslos gescheitert :facepalm:

Die andere Silberne scheint mir auch nicht einfach zu sein.

Rest müsste locker gehen (wenn ich einen Partner für lokal Coop finde).

Nach 5 mal gilt das be dir schon als gescheitert?^^ hab heut den ganzen tag stunden gezockt und es allein noch nicht gepackt ^^ immer knapp vorm ende verkack ichs

Nee nicht wirklich :smile:

Ich wollte es mal kurz testen, weil es heute Abend schon spät war. Natürlich geb ich die nicht so einfach auf. Evtl. gehts ja im coop einfacher, dann muss ich mir das Leben nicht unnötig schwer machen.

Also bis zur dritten Phase komme ich schon mal, dann sind da aber verdammt viele Gegner auf einmal und ohne Boost und Bomben hab ich da noch kein richtiges Mittel dagegen gefunden wie ich da durchkomme. Naja wird schon noch ;)

Ja sie schießen deutlich mehr und gleich mal ne Frage und zwar zu der Veteranen Mefitis 0 Werte Trophy und zwar was wär denn wennn der eine ( der die Trophy braucht) alle Werte auf 0 setzt und der Koop Partner verteilt Punkte !!! Ob das geht ?? Kann ja vllt. mal jemand ausprobieren !! Kann es selber erst heute Abend probieren !!!!

Interessanter Gedanke. Könnte mir vorstellen, dass es geht und einer die Trophäe bekommt. Würde die Trophäe deutlich leichter machen. Kann aber genauso gut sein, dass es so nicht funktioniert. Müsste man wirklich ausprobieren.

Dasselbe Prinzip kann man dann auch bei der anderen Silber Trophäe ausprobieren. Wenn einer keine Boost, Bomben und Übersteuerung benutzt, dafür aber der Coop Partner.

Ach darf keiner der beiden sterben? Verdammt, dann wirds nix wenn ich es mit meiner Frau probieren würde :(

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:47

Für die Silber-Trophy kann ich es bestätigen. Spieler 1 hat nichts verwendet, war am Ende sogar tot. Spieler 2 hat das Level allein beendet mit Boost, Bomben und allem anderen.

Die Trophy hat dann aber Spieler 1 bekommen.

Für die Meftis-Trophy geht das auch, solange der 2. Spieler auch ein Benutzerdefiniertes Schiff verwendet.

Sehr gut, danke für die Info :)

Dann werden die beiden Trophäen doch recht easy :)

Ich komme im Moment auch nicht mehr bei meinen Trophäen rein, scheint wohl mal wieder überlastet zu sein.

Im Überlegungs-Modus die Zehnte Runde zu erreichen ist auch nicht so einfach. ^^

/Edit: Gerade gesehen das man die fünfte erreichen muss, auch nicht einfach aber hört sich machbar an.

Und gerade gesehen bei mir ist auch der Meister freigeschaltet, obwohl ich vorher keinen hatte.

Mal sehen. Hab mal nur ganz kurz angespielt und die zweite Runde erreicht (5min 47sec).

Ich denke es ist machbar, aber ganz so easy wirds nicht.

Hey Leute hab mal eine Frage. Für die Trophäe "Ein kleiner Testflug" muss man ja Arcade mit eigenem Schiff auf Veteran durchzocken. Hab gestern um 23:00 angefangen und bin bis Level 5 ganz gut durchgekommen. Im Level 5 aber nach etlichen Versuchen 2 mal beim Endboss gestorben und hatte 0:30 keine Lust mehr.

Muss ich jetzt nur noch Level 5 heute wiederholen oder nochmal komplett alles von Vorne?

Im Hauptspiel hatte ich immer das am Stück gemacht und weiß jetzt deswegen nicht genau ob das so zählt oder nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...