To8iK Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Folgendes Problem: Um ersten Level rette ich immer 3 Menschen, dier vierte leuchtet dann oben blau und dann gleich rot. Das war jetzt 5 mal hintereinander so. Was kann man machen, um da alle Menschen zu retten? Das ist das einzige, was mir noch für Platin fehlt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Was sind keeper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt es irgentwo eine Liste wo steht was man machen muss damit man alle 10 Menschen retten kann? Im Leitfaden steht das leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 1. Warum sind manche gegner rot umrandet?2. Wozu versucht man bei leuten die meister haben mitzuspielen? Man muss doch sowieso alle level auf Veteran abschließen oder nicht? Bei einigen Menschen muss man eine bestimmte Killreihenfolge absolvieren, damit man die Chance erhält besagte Menschen zu retten. Dafür muss man die sogenannten Keeper in einer bestimmten Reihenfolge abschießen. Die Reihenfolge wird durch die rote Makierung gezeigt. Ich bin mir jedoch nicht 100%ig sicher, ob das so stimmt. Zur zweiten Frage: Viele spielen Vereran im CooP Modus durch, weil das sehr viel einfacher ist. Durch Spielen im CooP schalten man den Meister Modus jedoch nicht frei. Deshalb muss man entweder den Vereranmodus erneut im Einzelspielermodus spielen, oder man spielt halt bei einem Spieler mit der den Meister Schwierigkeitsgrad schon hat, um den ersten Schritt nicht machen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich wollte mir ebend die Heldenerweiterung kaufen, jedoch erscheint dann die Fehlermeldung, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Darauf hin stellte ich mir 2 Fragen. Die erste ist: Wann ist die Erweiterung verfügbar? Und die 2. ist: Warum könnt ihr das schon haben? Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Was mich auch wundert ist, dass er als kostenlos angezeigt wird. Gestern stand da noch 4.99. Musstest du dafür Geld bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Kann man die Trophäe, für die man im Lokalen CooP spielen muss, auch über Share Play erspielen? Bei manchen Spielen soll das ja gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Haben die Entwickler etwas zu den DLC's gesagt, die mit dem Sesson Pass folgen werden? Weil ich bin mir nicht sicher ob ich mir den SP kaufen soll oder nur den Helden DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.