Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Folgendes Problem: Um ersten Level rette ich immer 3 Menschen, dier vierte leuchtet dann oben blau und dann gleich rot. Das war jetzt 5 mal hintereinander so. Was kann man machen, um da alle Menschen zu retten? Das ist das einzige, was mir noch für Platin fehlt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Warum sind manche gegner rot umrandet?

2. Wozu versucht man bei leuten die meister haben mitzuspielen? Man muss doch sowieso alle level auf Veteran abschließen oder nicht?

Bei einigen Menschen muss man eine bestimmte Killreihenfolge absolvieren, damit man die Chance erhält besagte Menschen zu retten. Dafür muss man die sogenannten Keeper in einer bestimmten Reihenfolge abschießen. Die Reihenfolge wird durch die rote Makierung gezeigt. Ich bin mir jedoch nicht 100%ig sicher, ob das so stimmt.

Zur zweiten Frage: Viele spielen Vereran im CooP Modus durch, weil das sehr viel einfacher ist. Durch Spielen im CooP schalten man den Meister Modus jedoch nicht frei. Deshalb muss man entweder den Vereranmodus erneut im Einzelspielermodus spielen, oder man spielt halt bei einem Spieler mit der den Meister Schwierigkeitsgrad schon hat, um den ersten Schritt nicht machen zu müssen.

Ich wollte mir ebend die Heldenerweiterung kaufen, jedoch erscheint dann die Fehlermeldung, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht verfügbar ist. Darauf hin stellte ich mir 2 Fragen. Die erste ist: Wann ist die Erweiterung verfügbar? Und die 2. ist: Warum könnt ihr das schon haben?

Danke für Antworten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...