Schnickers Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe alle Männlein gerettet außer dem letzten im letzten Level, das Fräulein sagt "Keeper detected" und kaum das sie fertig gesprochen hat is er auch schon tot, auch Bombe werfen hat bisher nichts gebracht, naja nachher noch mal testen... narf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Jup hab die Keeper vom aller letzten Männlein mit der L1 Attacke auseinander genommen das ging auch, ich bin aber wohl zu alt für so Spiele Bzw habe heute zu viel gespielt, mir brummt der Schädel und meine Augen tun weh, und wenn ich sie zu mache sehe ich lauter bunte Lichtpunkte explodieren Der Unterschied in den Schwierigkeitsgraden ist auch schon sehr happig, komme im zweiten nur sehr langsam voran ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habs jetzt auf veteran durch aber Meister ist immer noch gesperrt Wie schon öfters geschrieben Veteran musst du Alleine durch spielen um Meister zu aktivieren. Wirklich viele Tipps kann man zum Endboss kaum geben, wenn er die roten Strahlen und Löcher macht immer mit Boost ausweichen. Am Ende kannst du auch mit Boost durch seine Schüsse durch, ich bin immer nach oben hin ausgewichen und dann mit Boost nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das geht auch per Levelauswahl, jede Stufe hat ja ne eigene Menschen retten Trophy, soald du die letzte hast bekommst du auch Menschenfreund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Versuch mal auf Veteran die Welt 3. Wenn du da ohne sterben durch kommt, hast du beim Endboss locker flockig dein 15er Bonus. Als kleiner Tipp hab immer nen Menschen in Reserve, denn wenn du einen aufnimmst oder abgibst erneuert sich der Multiplikator. So habe ich es im 2ten versuch geschafft. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Jo aber das ist auf Meister dann doch schon nen grösseres Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Eine Frage zum ''Glückwunsch zum Führerschein'' Wie ist das gemeint? Soll ich den letzten Gegner zum Endgegner mit dem Boost erledigen? Kommt bei mir aber nichts! Du darfst nur Boost benutzen um zum Endboss zu kommen, den Boss selbst brauchst du aber nicht nur mit Boost killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bis zum Endboss kommen heist, wenn die Karte sich in der höhe vergrößert? oder bis der letzte Gegner erledigt ist auch wenn der Boss schon da ist?Ich hab jetzt versucht die letzten Gegner nur mit Boost zu erledigen. Ein Gegner nach dem anderen bis wie gesagt die Karte sich in die Höhe vergrößert. Da kam aber nicht. Oder muss ich die restlichen auch damit erledigen? Puh, schwer zu sagen, aber ich denke alle Gegner müssen per Boost sterben, darfst auch keine Bombe oder Übersteuerung benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn sie Keeper unterwegs sind, leuchtet der Kasten von dem Menschen, der als nächstes frei kommt. Wenn der Mensch frei ist, hast du am Schiff nen Pfeil der dir zeigt wo der Mensch ist. Keeper erkennst da daran das sie grün leuchten und oft auf einer weisen "Bahn" entlang fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Heute wurde bekannt gegeben das ein DLC zu Resogun in Arbeit ist. Bin ja eigentlich kein DLC Fan, aber wenn sie erst erstellt werden nachdem das Spiel schon länger draußen ist kann ich damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.