Neptunilus Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir hat die Trophäe nicht funktioniert. Habe immer nur L1 gedrückt und bin bis zum Boss gekommen: keine Trophäe! Na toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir hat die Trophäe nicht funktioniert. Habe immer nur L1 gedrückt und bin bis zum Boss gekommen: keine Trophäe! Na toll. Ist denn sonst noch irgendwas zu beachten? Bei mir will es einfach nicht klappen. Wie sieht es mit Schilden und den +-Dingern aus? Darf man die bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Jetzt hat es geklappt. Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:12 Darf man für Ferox-Pilot auch sterben und ein Level neu starten? Oder muss man den Arcade-Modus komplett schaffen, ohne alle Leben zu verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also im Coop ist das Spiel deutlich einfacher. Alleine hätte ich es, glaube ich, nicht auf Veteran geschafft. Schade nur, dass dann nicht die Stufe "Meister" freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn mir jemand mit dem level auf meister durchspielen geholfen hat, ohne dass ich auf veteren solo durch bin, kann ich nachdem ich den einen level gespielt habe auch den anderen mit meister helfen, oder bleibt das dann trotzdem zu? Bleibt zu. Mir wurde mit Meister geholfen, aber ich kann es jetzt trotzdem nicht alleine spielen. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 boah level 5 auf Veteran ist echt übel...habt ihr da Tipps? Im Coop hat es ganz gut geklappt. Alleine ist mir Veteran auch noch zu heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich schaffe den 15x-Multiplikator einfach nicht, der ist einfach zu heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich habe bestimmt schon 100 Versuche in Welt 3 auf Veteran unternommen, komme aber nur mit einem Multiplikator von 8-9 zum Endgegner und schaffe es in der nächsten Welt dann nicht, auf 15 zu kommen. Vorher sterbe ich. EDIT: Endlich geschafft. Gerade mit 12,X zum Endgegner in Level 3 gekommen. Juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hab heute coop Überlebensmodus mit LoAlexandria gezockt. Bis Tag 5 locker im zweiten Versuch geschafft Danke nochmal für die Unterstützung PS: Ich musste heute auch einsehen, dass ich höchstens mittelmäßig bin im Vergleich zu LoAlexandria Habe es auch eben mit LoAlexandria durchgezogen. Auch von mir nochmal danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Also die Herausforderungen und Leistungen finde ich echt schwer. Die 100% kann ich wohl jetzt bei Resogun vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Gerade habe ich die Herausforderung "Scharschütze - Stufe 1" auf Gold geschafft. :emot-pervert: Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:44 Habt ihr einen Tipp, wie man am einfachsten X Gegner mit einem Boost erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) 2. R1 gedrückt halten bis der kleiner werdende Kreis dein "schiffskreis" berührt und im richtigen moment loslassen - wenn geschafft sieht es so aus wie die boostexplosion Hab das jetzt schon ein paar Mal versucht, aber es klappt nicht. Gibt es dazu ein Video? EDIT: Jetzt hat es endlich mal geklappt. Da ist aber ziemlich gutes Timing für nötig, uff! Bearbeitet 15. Februar 2015 von Neptunilus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich bin die Leistungen mal durchgegangen und realistisch schaffen tue ich davon nur 65. Der Rest ist mir einfach zu heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Echt doof, dass man für Einzelspielersachen keine HP bekommt. Dann würde man wenigstens für die ganzen Leistungsversuche noch in den Rängen aufsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das Leveln ist echt mega nervig. Meist erwische ich einen, der mehr Menschen rettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Von den neuen Trophäen schaffe ich gar keine alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Kommando ist auch für KOOP ausgelegt, kannst mich aber gerne Adden On Tour mit dem 6.Apfel Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Das 6 mal Drehen habe ich jetzt mit einem zufälligen Koop-Partner und das mit dem Boost in einer Herausforderung geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hat einer mal Tipps für das Spiel, ich halte nicht mal 2 min durch. Andauernd passiert was und ich gehe kaputt. Das ist echt nervend, dabei soll das Spiel relativ einfach sein. Als einfach würde ich Resogun jetzt nicht bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Im Moment dauert es echt länger, bis man jemanden online findet. Ich hänge noch bei Rang 38 rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Mit einem Random Koop-Partner habe ich es bis 2-3 geschafft, bin dann aber an den ganzen Feuerbällen gestorben. Glaube, das war kurz vor den 10 Zerstörern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Heyho, eine allgemeine Frage hät ik dann noch:Hab nun im Leitfaden gesehen, das es einen DLC gibt. Kann man den auch ingame kaufen? Denn ik finde im Hauptmenü nirgends eine Verlinkung zum Store oder ähnliches. Oder bin ich einfach nur blind? Habe die normale Resogun Bundle (PS3, PS4, VITA) Version. Wenn Du die entsprechenden Modi im Spiel anklickst, solltest Du in den Store geleitet werden. Im Store gibt es aber auch einen Seasonpass zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.