Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

ik übe gerade fleissig RESOGUN, und habe bzgl. der Menschenrettung, Probleme: Auf Acis ist es meist der 7.te Mensch, der einfach so weg stirbt. Nun steht im Leitfaden das hier:

Acis

• Nr.7 (3.x+ Multiplikator auf Erfahren/2.x+ auf Anfänger)

Was genau soll das bedeuten? Heisst das, dass ich mindestens einen 2.X+ Multiplikator brauche, um den Menschen zu befreien/retten?

ok danke dir LoA...

Folgefrage: Kann ich prinzipiell im Coop alle Trophys erspielen?

bzgl. Coop: Wenn einer der CoopPartner in einem laufenden Level alle Leben verliert, aber der andere Kollege das Level dann schafft, bekommt der "Tote" dann auch die wertende Trophäe? (Bspw. Acis schaffen - "Gewählter Funktionär")

Alles klar. Vielen Dank dann erstmal. Werd so oder so erstmal üben müssen, vor allem das stetig steigende Effektgewitter bedarf doch einiger Gewöhnung für ein ungeübtes Auge (bzg. auf derlei Games) wie meiner Einer. Das letzte Game dieses doch recht spaßigen Genres war ein Remake vom großartigen R-Type einige Jahre zuvor.

Heyho, eine allgemeine Frage hät ik dann noch:

Hab nun im Leitfaden gesehen, das es einen DLC gibt. Kann man den auch ingame kaufen? Denn ik finde im Hauptmenü nirgends eine Verlinkung zum Store oder ähnliches. Oder bin ich einfach nur blind? Habe die normale Resogun Bundle (PS3, PS4, VITA) Version.

Welche Modi denn? Klicke ich auf Einzelspieler, folgen ARCADE oder EINZELLEVEL. Mehr ist da nicht. Gleiches gilt für Online-Koop, da folgt dann ÖFFENTLICH oder PRIVAT, dann die Einstellungen (Level, Schwieirgkeit usw).

Dann noch OPTIONEN, und MITWIRKENDE. Also nirgends irgend ne weitere Auswahl von Modis. Kurios.

Kann es denn sein, das es verschiedene RESOGUN versionen gibt?

Bearbeitet von Cuurad

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...