Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Schließe ein Spiel mit Ferox ab.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Ferox ist eines von drei Raumschiffen, die einem am Anfang zu Verfügung stehen. Für diese Trophäe muss man den Arcade Modus in einem Spieldurchgang abschließen.

02151_003.png Nemesis-Pilot

Schließe ein Spiel mit Nemesis ab.

Nemesis ist eines von drei Raumschiffen, die einem am Anfang zu Verfügung stehen. Für diese Trophäe muss man den Arcade Modus in einem Spieldurchgang abschließen.

02151_003.png Phobos-Pilot

Schließe ein Spiel mit Phobos ab.

Phobos ist eines von drei Raumschiffen, die einem am Anfang zu Verfügung stehen. Für diese Trophäe muss man den Arcade Modus in einem Spieldurchgang abschließen.

Kann mir evtl jemand sagen wie man die Trophäen bekommt? Ich hab z.b mit Nemesis den Arcade Modus komplett in alles härte Stufen gespielt und die Trophäe z.b nicht bekommen :/ Oder bin ich nur zu dumm?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...