SoNiC2k12 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Schließe ein Spiel mit Ferox ab. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Ferox ist eines von drei Raumschiffen, die einem am Anfang zu Verfügung stehen. Für diese Trophäe muss man den Arcade Modus in einem Spieldurchgang abschließen. Nemesis-Pilot Schließe ein Spiel mit Nemesis ab. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Nemesis ist eines von drei Raumschiffen, die einem am Anfang zu Verfügung stehen. Für diese Trophäe muss man den Arcade Modus in einem Spieldurchgang abschließen. Phobos-Pilot Schließe ein Spiel mit Phobos ab. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Phobos ist eines von drei Raumschiffen, die einem am Anfang zu Verfügung stehen. Für diese Trophäe muss man den Arcade Modus in einem Spieldurchgang abschließen. Kann mir evtl jemand sagen wie man die Trophäen bekommt? Ich hab z.b mit Nemesis den Arcade Modus komplett in alles härte Stufen gespielt und die Trophäe z.b nicht bekommen Oder bin ich nur zu dumm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.