Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Hammer game. macht laune, kann aber auch frusten und einem zu ragen bringen.

Nebenbei: kann es sein das die trophy, wo man mit phobos durchspielen muss, verbugt ist?

Weil ich sie nämlich nach durspielen mit diesem nicht bekommen habe, trotzdem aber die trophy die man erhält wenn man auch erfahren durchspielt komischerweise. Das heißt ich muss gleichzeitig die phobos trophy bekommen haben da ich durchgespielt hatte. Zwischendurch das schiff gewechselt haben geht auch nicht, da phobos der erste war mit dem ich auf erfahren gespielt habe. Sprich für die anderen schiffe wären diese level auf erfahren nichtmal freigeschaltet. Die nemesis trophy ging

- Werbung nur für Gäste -

Hab den endboss des ersten level nur mit dem boost erreicht und diesen sogar auch nur mit boost wrldeigt, obwohl dies bezüglich der trophy nicht pflicht ist. Bekommen habe ich die trophy trotzdem nicht. Jemand ne ahnung wieso?

Edit:

Hab die trophy. Es steht zwar nichts in der beschreibung davon das man nicht sterben darf, aber beim ersten mal bin ich gestorben und bekam die trophy nicht. Jetzt beim zweiten mal ohne zu sterben ging es und die trophy erschien sobald der boss des levels auftauchte.

Macht sinn..

Hätte gern mal n paar tips zum overdrive bzw ne frage. Man kann sobald man den overdrive aktivieren kann entweder einfach nur die taste kurz dazu drücken oder die taste aber länger gedrück halten um ihn scheinbar aufzuladen. Wo liegt der unterschied? Ist er länger oder stärker? Oder breiter?

Danke im vorraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...