estuera Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 dieses spiel treibt mich in den wahnsinn. es macht spaß ohne ende aber wie ihr es auf platin schafft ist mir ein rätsel. wahrscheinlich sind meine augen für dieses feuerwerk nicht geschaffen. solo ist das echt eine herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich verstehe das eher mit den Menschen nicht, es wird immer drauf geachtet das die gegner nicht in die nähe kommen wenn er "schlüpft" aber dann stirbt er aus mir unerklärlichen gründen...da bekommt man echt zu viel -.- genau, das check ich auch nicht. weit und breit kein gegner und sie beissen trotzdem ins gras:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Es ist doch eigentlich relativ gut erklärt das der Mensch X aus dieser Welt sofort stirbt wenn man an dieser Stelle den Multiplikator nicht hat oder man den Gegner in der falschen Reihenfolge kaputt schießt. ach herje, das auch noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.