Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe den Meister Modus nicht freigeschaltet bisher, weil ich im letzten level Veteran ständig scheitere.... (Schande über mein Haupt)

Habt ihr einen generellen Tipp? Welchen Flugzeug nutzt ihr ?

mir fehlt auch noch die Trophäe im letzten level (Metefits, oder so ähnlich :D) ALLE Menschen zu sammeln...

Vielleicht mag sich jemand mir anschließen und helfen ?!

ID: KennyMcCormic

Ich verzweifle zwar auch dran bzw an der letzten phase komm ich nur mit 0 leben raus-.-

Aber ich würde alle menschen ignorieren ausser die letzten 2. Das sind extra leben ;)

woran erkenn ich eigentlich die richtige Killreihenfolge ?

meist tauchen genau diese Gegner auf wenn grad so viel auf dem Bildschirm los ist, das ich grad nicht weis, obs der richtige ist oder ich baller ihn schon durch Zufall mit kaputt

Meinst du bei den Keepers?

Der den du killen musst ist grün umrandet.Wenn ich mich nicht irre sind die anderen sovar rot umrandet.

MfG

verdammte hacke ...

ich schaffe den zweiten endgegner auf veteran einfach nicht.:banghead::banghead:

komme immer mit drei leben dort hin und dann sterbe ich vor dem letzten der vier grünen felder, weil mich entweder ne kugel oder das feuer erwischt.

das problem ist, dass sich das blöde teil immer weg dreht und ich gar nicht ran komme.

booste ich in die andere richtung um schnell dorthin zu gelangen, kommt ein feuerstrahl und ich hab keinen boost mehr ... ende.

Ist das der der sich dreht?Flieg einfach ganz knapp vor das feld und schies drauf.Du kannst dich immer dran halten da oben und unten abstand ist.

Der hat aber 2 Stufen.Sobald du alle felder zerstört hat schiesst er so verfolgerraketen dann dreht er wieder das feld zu dir.Da boostest du drauf ;)

danke, habs schon geschafft.

ich hab den fehler gemacht, immer einmal um die karte zu boosten, damit ich zum letzten grünen feld komme.

als ich dann einfach unter dem teil durch geboostet bin, gings.

der zweite teil war gar nicht so schwer. man muss eben nur den kugeln ausweichen.

jetzt häng ich im dritten level. :biggrin5:

muss ich noch üben.

Bitte^^

Du wirst noch leiden im letzten lvl :D habs grad geschafft :b

Ja ist nicht schlecht wie hast du dann aber denn Endboss getötet? Ich hab den ne Halbe Ewigkeit bearbeitet und der hatte immernoch Halbvolles Leben

Nemesis ist das beste schiff finde ich.Im letzten level ist die waffe so OP die beschütz dich vor allem was kommt.Hab da einfach auf den wurm geschossen dauerhaft und wo er dann das mit den linien und punkten gemacht bin ich einfach dauernd in eine richtung geflogen und falls er sich mir entgegenstellt bin ich durchgeboostet.

So geht das doch recht flott finde ich :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...