Dead-Souls-86 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 ich hab zwar bis auf eine trophäe alle aber ich weis noch nicht wo man die werte oder die schiffsart einstellt, ohne die schiffe im netz die man laden kann wäre ich verloren, ich bin der meinung das das 5 level veteran ohne werte allein nicht machbar ist, entweder man ist zu langsam und stirbt am laufendem band beim endgegner oder man boostet weg und stirbt danach weil bost zu lange braucht sich aufzuladen, und ich finde es auch schwerer, jetzt müste man die bewertung für die schwierigkeit der platin nochmal abgeben dürfen, alle die es solo geschafft haben wird sich nix ändern aber alle anderen schon Man braucht doch DLC Trophäen für Platin nicht. Von daher ändert sich ja die Schwierigkeit nicht, oder liege ich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.