Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir hat des Spiel einmal den Fortschritt nicht Gespeichert war beim Vorletzten Level und bin dann raus Später wieder rein und dann musste ich von vorn Anfangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn ich es auf Veteran Abschließe bekomme ich die Trophäe für das Abschließen auf Erfahren auch oder muss ich dann noch einen Durchgang auf Erfahren machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja kriegst du. Alles klar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Oh Man das letzte Level auf Veteran ist sowas von Schwer ich komm nicht mal zum Endgegner. Wie soll man denn des Schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mit welchem Schiff spielst du? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Als erstes mit dem in der Mitte gerade spiel ich mit dem letzten Phobos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Probier mal den Nemesis, der ganz linke. Mit dem habe ich das gemacht, der Boost lädt sich schnell auf und man kann ihn ziemlich leicht bewegen. Dafür ist er aber Schwach, hat aber Waffen die den Gegner von alleine Treffen Ja ist nicht schlecht wie hast du dann aber denn Endboss getötet? Ich hab den ne Halbe Ewigkeit bearbeitet und der hatte immernoch Halbvolles Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nemesis ist das beste schiff finde ich.Im letzten level ist die waffe so OP die beschütz dich vor allem was kommt.Hab da einfach auf den wurm geschossen dauerhaft und wo er dann das mit den linien und punkten gemacht bin ich einfach dauernd in eine richtung geflogen und falls er sich mir entgegenstellt bin ich durchgeboostet.So geht das doch recht flott finde ich Des mit den Linien hatte ich auch. Des ging ja aber irgendwie hat der danach nur noch Feuer Punkte geschossen und des war so Schwer. Des mit den Ringen kam noch gar nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wird gekauft nur nicht direkt! Erstmal wartet noch ein anderes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Von dem Kostenlosen Update hatte ich noch gar nicht Gehört ist ja mal Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ja da stimme ich zu des Spiel war ein echter Kracher. Season Pass werde ich mir auch holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Die 2 Silbernen hören sich wirklich abartig Schwer an Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:48 und natürlich des mit dem Co-op... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ist Mefitis das letzte Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Du stellst Fragen, sogar Romeo stellt sich nicht so an. Klar ist das das letzte Level. Wäre ja auch sonst zu einfach. Na ich hatte des Spiel doch schon ewig nicht mehr Gespielt Bin schon gespannt wie lang ich brauch bis i des Spiel wieder halbwegs drauf hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sind auch alle ziemlich schnell erspielt, bin mal gespannt wie der Heroes DLC ausfallen wird. Hoffe, da ist die ein oder andere anspruchsvollere Aufgabe mit dabei, wenn ich schon was dafür ausgeben muss, dann möchte ich mich auch kurz mal drüber aufregen können. Ach komm die Trophäen sind schon ziemlich Herausfordernd... in dem Baukasten DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das Schiff online zu stellen, das war schon nicht ganz so einfach. Konnte mich erst nicht überwinden, meine schlecht geschulte kreative Ader öffentlich zu zeigen. Ne, finde die Baukasten Trophäen sind schon geschenkt. Ist halt auch ne Übungssache, mit der Zeit geht es dann schon. Die 2 Silber Trophäen finde ich schon ziemlich fordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich kann nur 2x 7 vergeben wenn ich mir ein eigenes Schiff erstelle. Im unteren Feld (müsste Übersteuerung sein) kann ich dann nichts mehr vergeben. Also ich konnte auch 15 Vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab vorhin im Arcarde Modus auf Veteran alle Leben verloren nachdem ich aber weiter gedrückt habe konnte ich einfach weiter Spiel nur mein Highscore war weg. Entweder ich kann mich nicht mehr Erinnern oder ist des nun neu seit dem Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 War schon imme so. Alles klar und Arcarde muss man in einem Zug durchspieln also wenn ich die Konsole zwischen durch mal Ausschalte muss ich von vorn Anfangen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hey Leute hab mal eine Frage. Für die Trophäe "Ein kleiner Testflug" muss man ja Arcade mit eigenem Schiff auf Veteran durchzocken. Hab gestern um 23:00 angefangen und bin bis Level 5 ganz gut durchgekommen. Im Level 5 aber nach etlichen Versuchen 2 mal beim Endboss gestorben und hatte 0:30 keine Lust mehr.Muss ich jetzt nur noch Level 5 heute wiederholen oder nochmal komplett alles von Vorne? Im Hauptspiel hatte ich immer das am Stück gemacht und weiß jetzt deswegen nicht genau ob das so zählt oder nicht. Genau so war des Gestern auch bei mir Man muss wieder alles von Vorn machen wurde mir gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Dieses Bild wurde heute auf Facebook gepostet mit den Worten Spoiler time! #soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.