Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und ich auch :)

Und mich regt das Spiel jetzt schon auf :D

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:43

Also seit dem Update ist es irgendwie schwerer geworden bzw. das Gameplay anders geworden. Manchmal stirbt man einfach so ohne erkennbaren Grund (ist auch meinem Kumpel oft passiert). Der Boost lädt sich nun irgendwie länger auf. Ich hatte die Platin ja noch vor nicht so langer Zeit gemacht (im Mai). Ich weiß noch genau, dass wenn man mit Nemesis nur kurz durch einen Gegner durchboostet sich der Boost wieder ganz schnell aufgeladen hat. Jetzt hab ich ein Schiff mit 8 Punkten Boost und wenn ich nur ganz kurz booste, dann dauerts trotzdem relativ lange bis der wieder voll wird.

Auch hatte ich z.B. früher beim Endboss bon Mefitis (lvl 5) bei der Stelle wo die Kreise kommen keinerlei Probleme auf der Schwierigkeit Veteran. Jetzt mit dem Schiff Wendigkeit auf 7 und Boost auf 8 (Übersteuerung 0) ist man zu langsam und kommt nicht so richtig weg von den Kreisen. Man boostet zwischendurch und dann dauerts lange bis es wieder aufgeladen ist. Alsi muss man zusätzlich ausweichen (musste ich früher nicht, sondern einfach nur wegfliegen).

Bist du dir sicher dass du "einfach so" gestorben bist? Hatte oftmals so ne kleine Feuerkugel übersehen und dachte das dann auch, aber "einfach so" stirbt man hier doch mit Sicherheit nicht. Es kann auch sein dass man genau in einen Gegnerspawn reinfliegt und das nicht bemerkt, usw. also gibt tausend Gründe ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Also ich hab mal mit meinem Bro die Lokal-KOOP trophy versucht, aber über Einzellevel, das zählt definitv nicht, also man muss denk ich mal eine Arcade machen. Die Trophybeschreibung ist da mMn nicht aussagekräftig genug :mad1:

Es heißt ja auch "Schließe das Spiel...ab" und damit wurde bis jetzt immer der volle Arcade Mode gemeint.

Geschrieben
Anscheinend nicht? Ich spiele im Online-Koop, hab alle Eigenschaften bei meinem benutzerdefinierten Schiff auf Null gestellt, mein Partner nicht, wir legen den Endboss auf Mefisto, aber es macht kein Bling bei mir.

Bekommt nur der Host die Trophäe? Oder müssen doch beide Schiffe auf Null gestellt sein? :emot-raise:

Würde eher auf ersteres tippen, denn der Partner darf mit Sicherheit ein "nicht 0er"-Schiff verwenden. Habe die Trophy genau so wie du beschrieben hast erspielt, allerdings war ich auch der Host.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...