FURIOUS Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 stimmt es dass man den meister modus nur in der solo kampagne freischalten kann? Also nicht über multiplayer koop? Hat nämlich jemand im leitfaden geschrieben es wurde aber nicht ergänzt lg Zitieren
FURIOUS Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 welche Variante für die 15x Trophy habt ihr verwendet? Zitieren
FURIOUS Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Das erste Nemesis damit ist es am einfachsten und behalte die bomben für runde zwei naja aber mit dieser methode geht mein multiplikator zu schnell verloren Zitieren
FURIOUS Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Klar ist es mit dem Schiff Nemesis einfacher den Multiplikator aufrecht zu erhalten, aber meiner Meinung nach macht das Ding einfach keinen Schaden und dadurch bin ich zu oft gestorben. Ich hab viel lieber mit Freox oder Phobos (mein Favorit) gespielt. Um den x15 zu erreichen sollte man das erste Level öfters auf Veteran spielen und sich merken wie die Gegner spawnen. Wenn man die kniffligen Stellen herausgefunden hat, sollte man sich an den Stellen Gegner aufbewahren aus der vorherigen Welle. Sollte doch keine Gegner mehr da sein, eine Bombe werfen und gut ist. Ich habe auch immer versucht während dessen alle Menschen zu retten (eine weitere Bombe/ Multi wird erneuert) und falls es eng wird diese mit dem weiten Wurf (im Boost L2 drücken) zu werfen. Da beim Versuch x15 zu erreichen die Punkte egal sind, habe ich die Übersteuerung auch nur in Notsituationen genutzt (Übersteuerung an und dann mit Boost versucht schnell zu Gegnern zu fliegen). Mit etwas Übung sollte die Trophäe nicht schwer zu knacken sein. Okay danke für die Tipps, bin mal gespannt. Was ist deiner Meinung nach leichter: Den Vet. Modus Solo komplett durchzocken sodass man dann Meister hat und das erste Level spielen kann, oder die Var. die du beschrieben hast? Zitieren
FURIOUS Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Endlich Platin. Die 15x Trophy ging am leichtesten mit der Methode Veteran auf Decima. Nach Besiegen des Würfels war ich auf 14.6 oder so. Zitieren
FURIOUS Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt es irgentwo eine Liste wo steht was man machen muss damit man alle 10 Menschen retten kann? Im Leitfaden steht das leider nicht doch es steht im LF: Menschenfreund Rette alle Menschen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man alle zehn Menschen auf jedem Planeten retten. Hier ein paar Tipps: Versucht alle Keeper zu besiegen, sobald einer entkommt, stirbt ein Mensch. Manche Keeper müssen in einer bestimmten Reihenfolge besiegt werden. Sobald man einen Menschen trägt, darf man nicht sterben. Rettet Sie schnell, sonst werden Sie entführt. Schüsse töten einen Menschen nicht, sondern Schubsen Ihn. Beachtet den Multiplikator. Orientiert euch an den Status Farben der Menschensymbole Blau: Aktive Keeper unterwegs. Grüner Rand: Befreiter Mensch läuft umher. Grün ausgefüllt: Mensch abgeliefert und gerettet. Roter Rand: Mensch befindet sich in Gefahr. Rot ausgefüllt: Mensch verloren. Hier noch eine kleine Liste wo man besonders aufpassen muss: Acis Nr.7 (3x+ Multiplikator) Nr.9 (4x+ Multiplikator) Ceres Nr.8 (Kill Reihenfolge) Nr.9 (4x+ Multiplikator) Decima Nr.4 (Kill Reihenfolge) Nr.7 (Kill Reihenfolge) Nr.9 (3x+ Multiplikator) Febris Nr.2 (Kill Reihenfolge) Nr.9 (4x+ Multiplikator) Mefitis Nr.10 (Kill Reihenfolge) Zitieren
FURIOUS Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Am 25. Juni kommt der erste DLC für 4,99€ in den Store. Weiterhin wurde ein Season Pass für 7,99€ angekündigt der auch kommende DLCs beinhaltet.Sauber, da weiß ich jetzt schon was in etwas mehr als 14 Tagen wieder suchten werde. Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2014/06/09/resogun-heroes-dlc-add-new-game-modes-next-month/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlog+%28blog.eu.playstation.com%29 Weiß man denn schon obs DLC Trophäen gibt? Zitieren
FURIOUS Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 " Future expansions will add yet more game modes, along with a range of other content, additional trophies and the original soundtrack... "Ob damit das jetzige dlc gemeint ist weiß ich nicht. Könnte aber gut sein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ah danke, hab den Artikel nur schnell überflogen. ^^ Aber was soll denn sonst gemeint sein? Die werden ja wohl nicht beim Hauptspiel additional trophys reinpatchen, ergo DLCs. Zitieren
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 insgeheim hoffen wir ja alle auf die 1CC2Schließe den Arcarde-Modus auf Schwierigkeitsstufe "Held" ab, ohne alle Leben zu verlieren. Trophy, nicht wahr? Zitieren
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 keine Meister oder Held trophy? Welch ein glück "Look, I made this!" könnte sie ja sein. Zitieren
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 verstehe ich das richtig, dass man eigene Schiffe nur mit dem DLC (also nicht mit dem Update) bauen kann? Zitieren
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 JeinAlle Trophäen aus dem set "BAUKASTEN" kannst du mit dem UPDATE holen. das wird ganz normal wie ein Update geladen. Die Trophies aus dem set "Helden" kannst du dann mit dem DLC von morgen holen. Der kostet 5€. Der Schiffseditor ist mit dem UPDATE verfügbar Vielen Dank. Na dann bin ich mal gespannt wie das Schiffe bauen so ist. Kann man da nur optisch Sachen verändern oder auch die Werte von Agilität, Schusskraft, usw.? Komme leider erst am Abend zu meiner PS Zitieren
FURIOUS Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ist bei euch auch "Meister" gelöscht worden? ALso ich hatte den Modus vor dem Update freigeschalten aber jetzt nichtmehr... :emot-raise: PS: Das Glumanda Schiff is ja mal mega. Zitieren
FURIOUS Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Kann man diese Trophäen mit Sicherheit im Online Koop machen oder nicht? Took this thing on a test flight - Complete Arcade mode with a custom made ship, at Veteran difficulty level - Bronze NAVDML - Complete Mefitis on Veteran difficulty with a custom ship, with every ability set to zero - Silver Burning times - Complete a level on Master difficulty without using bombs, overdrive or boost on a custom ship - Silver Zitieren
FURIOUS Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ja, kann man. Muss der 2. Spieler die Voraussetzungen auch erfüllen (keine Bomben, usw. bzw. angepasstes Schiff mit allen Werten 0)? Zitieren
FURIOUS Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 ich hab zwar bis auf eine trophäe alle aber ich weis noch nicht wo man die werte oder die schiffsart einstellt, ohne die schiffe im netz die man laden kann wäre ich verloren, ich bin der meinung das das 5 level veteran ohne werte allein nicht machbar ist, entweder man ist zu langsam und stirbt am laufendem band beim endgegner oder man boostet weg und stirbt danach weil bost zu lange braucht sich aufzuladen, und ich finde es auch schwerer, jetzt müste man die bewertung für die schwierigkeit der platin nochmal abgeben dürfen, alle die es solo geschafft haben wird sich nix ändern aber alle anderen schon Nach dem Erstellen auf Optionen -> Eigenschaften. Dort kannste die Werte verstellen und die Waffenart auswählen. -- Achja falls es noch wer braucht: Tipp zu Trophäen-Leitfaden - RESOGUN™ DLC-Trophy "Nicht ganz genau 42" Man muss zuerst 3 ganze Reihen komplett vollfüllen (21x21 Felder), danach baut man drüber noch genau 14 Stk. Bauklötze. Zitieren
FURIOUS Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hat von euch wirklich niemand das Problem dass nach dem Patch der Meister Modus nicht mehr freigeschalten ist?? Zitieren
FURIOUS Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Habe Meister nach dem Patchvauf einmal gehabt, ohne was zu mchen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 ja toll, dafür wurde er bei mir abgezogen. Zitieren
FURIOUS Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 kann es sein dass man den Meister Modus beim Season Pass dazu geschenkt bekommt? oO Weil so viele von euch geschrieben haben sie haben den Meister Modus einfach so erhalten... Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:09 Kommen da noch DLC oder ist beim Season Pass einfach nur der Soundtrack dabei und das macht die Mehrkosten aus? Die Entwickler haben geschrieben dass noch weitere Inhalte kommen, das is ja auch der Sinn eines Season Passes. Zitieren
FURIOUS Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Kann man den dlc jetzt schon spielen?Ich habe den season pass gekauft aber es wurde nichts runter geladen. Und wenn ich im store unter meine downloads gucken ist resogun nicht aufgeführt Ja, kann man. Du musst den DLC ja auch manuell runterladen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.