Predator.1989 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hibei mir verrecken die menschen in den Kästen schon...ich weis net wie die da rauskommen oder wie ich die da rausbekomme oder welcher gar aös nächster dran kommt !? Bzw "frei" gelassen wird ! ? Kann mir wer da helfen ? Du bekommst manche Leute nur frei wenn dein Multiplikator hoch genug ist ansonnsten Sterben die schon in dem Kasten bevor sie freigelassen werden vlt Hilft dir das ja Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 im level selber werden die geupdated durch einsammeln dieser kreuze wenn ich mich nicht irre Du hast vollkommen recht Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Nicht leicht das Game ! Aber 55% hab ich schon mal abwarten Daumen hoch ^^ Das Spiel ist nicht wirklich schwer mit ein wenig übung wenn du Hilfe brauchst lass es mich wissen dann versuchen wir es mal zusammen Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 welche Variante für die 15x Trophy habt ihr verwendet? Level 1 auf Veteran anfangen dann bekommst du 13x und in Level 2 noch mal eine min dann hast du die 15x war nicht Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Und welches Schiff hast du dafür genommen? Das erste Nemesis damit ist es am einfachsten und behalte die bomben für runde zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hmm Schade Jap würde ich auch sagen sowas Nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.