Paeddl Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 1. Warum sind manche gegner rot umrandet? 2. Wozu versucht man bei leuten die meister haben mitzuspielen? Man muss doch sowieso alle level auf Veteran abschließen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Moin,ich habe da mal ne Frage: Reicht es für die Gold-Trophäe "Menschenfreund" aus, alle Menschen in jeder Welt auf dem einfachsten Schwirigkeitsgrad zu retten....?? Folgendes habe ich nämlich getan und keine Trophäe bekommen, obwohl ich alle sonstigen Menschenrettungs-Trophäen habe... Bitte um Aufklärung hat bei mir so geklappt, alle auf einfach eingesammelt Edit JoJo: Antwort hierher verschoben. Fragen und Antworten dazu bitte im allgemeinen Thread zum Spiel und nicht im LF-Thread, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn ich das spiel nach der platin von der ps4 gelöscht habe, und nun den dlc spielen will, muss ich dann das spiel neu kaufen oder kann ich das wieder kostenlos runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Auch wenn es zwischendurch mal abgelaufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.