Cheraa Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe mich heute Morgen vor der Arbeit noch an dieser Trophy versucht: Glückwunsch zum Führerschein! Erreiche den Endboss jedes Levels nur mit dem Boost. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Diese Trophäe ist falsch übersetzt worden. Hierfür müsst Ihr nur in einem Level den Endboss mit NUR dem Boost erreichen! Der Koop Modus eignet sich dafür am besten. Ladet dazu einen Freund ein und nehmt dafür das Raumschiff "Nemesis", denn dieses Schiff besitzt die stärkste Boost-Explosion und die beste Boost-Dauer. Jetzt spielt Ihr das erste Level "Acis" und tötet die Feinde nur durch den Boost, den Ihr mit auslöst Sobald Ihr durch die 3 Phasen gespielt habt und zum Endboss kommt, erscheint die Trophäe Allerdings ist diese beim Endboss nicht erschienen. Weiss zufällig einer von euch ob man auch nicht sterben darf bei dem Versuch? Denn ich habe unter Garantie keinen Schuss abgegeben, bin nur gegen Ende der 3. Phase einmal gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Okay, dann war es wohl Buggy oder ich hab ohne Nachzudenken irgendwo doch mal versehentlich den rechten Stick gedrückt. Werde ich heute Abend erneut versuchen, geht ja fix auf Anfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 2 Menschen hab ich allein innerhalb von ner Sekunde gerettet: Einen hatte ich in Schlepptau, den anderen hab ich direkt hinterher geballert. Konnte Resogun gerade eben in den Platin-Status ballern. Beim Level auf Meister hat mir reptil kurz geholfen, den 15er Multiplikator hab ich dann nach ner guten halben Stunde auch endlich geschafft, nachdem ich einmalig bei nem 14.81er gescheitert bin. :'> Jedenfalls eine würdige 1. PS4-Platin und ein großartiges Spielchen!! Glückwunsch zur Platin Welches Level hast denn für das 15er Multi gespielt? Habe es mal mit dem ersten Level versucht aber da komme ich bis zum Endgegener nur auf 14.6 Rating. Echt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das ist überhaupt kein Problem. Ich habe das erste Level gespielt, hatte bis zum Endgegner 14,81 als Multiplikator. Dann einfach den Boss töten, ohne zu sterben (beim Boss friert der Multiplikator ein - nur wenn du stirbst, wird er zurückgesetzt), dann wird die Zahl mit ins nächste Level übernommen. Dort einfach ein paar Gegner zu Beginn töten - so hat es dann bei mir Bling gemacht. Das ist das Problem, mit dem Boss töten ohne zu sterben, auf Veteran ist er ja etwas robuster wie auf Veteran. Bislang war ich 2x mit 14.x da und zwei mal beim Kampf gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Der 15er fehlt mir auch noch, aber davor hol ich erstmal Veteran Welt 5 und dann Meister Welt 1. Dann ist das Hammer Spiel auch schon auf 100% Edit sagt es ist alles erledigt. Solo Veteran gemeistert, Ein Level auf Master und 15x Multiplikator. Ging dann doch Recht fix heute morgen alles innerhalb einer Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.