MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nee glaube nur die cloud wird gelöscht. Spiele sollten eigentlich funktionieren. Auch nach längerer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Es gibt bestimmte, Grün leuchtende Formationen. Wenn du es verpasst die abzuschießen. Oder wenn dein Multiplikator zu niedrig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ok super danke woher weiß ich wie hoch der multi sein muss Guck mal im Leitfaden. Im spoiler einer der Goldtrophäen ist beschrieben wie es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Gute Frage, ich verstehe es auch nicht. Wenn man sich das auf der PS4 bereits angetan hat, warum dann nochmal auf den anderen Konsolen? Und auf der PS4 läuft es doch sogar am besten. PS3 ok. Aber Reso auf der kleinen Vita kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.