MS120581 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hat jemand Tipps für das letzte Level auf Veteran? Speziell auch den Boss? Wenn man es im coop zockt bekommt man ja die Trophäe nicht und Meister schaltet sich auch nicht frei,korrekt? Also gibt's taktiken? Welches Schiff eignet sich am besten? Habs bis jetzt immer mit nemesis probiert. Meist scheitere ich beim Boss in der letzten Phase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wie meinst du unterfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Kein Problem, habe gerne geholfen und auch gemerkt das man nach ein paar Wochen Pause doch etwas aus dem Spiel draußen ist.Für PauliJosi muss ich wieder ein wenig üben. Musst nicht üben. Habe es eben dank deinem Video alleine geschafft. Der Tipp mit dem unterfliegen war der ausschlaggebende Punkt. Das Meisterlevel war dann nur noch Formsache. Wobei der Boss auf Acsis noch mal ziemlich fordernd war. Naja. Platin geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Danke. Ja bin froh es doch alleine geschafft zu haben. So als Herausforderung gesehen. Der letzte Level ist wirklich hart auf veteran. Habs mit ner 6 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab das Spiel auch komplett alleine platiniert und war schon ein bissel stolz drauf. Einladen lassen wäre mir gegen die Ehre gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja so in etwa. Als ich erfuhr wie easy eigentlich der letzte Boss ist war es dann auch irgendwann geschafft. Das Meisterlevel ging dann auch ganz schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Rumglitchen? Keine Ahnung was das soll. Oder zählt das fliegen unter den Boss jetzt schon als glitchen? Das glaube ich ja wohl kaum. Wenn der da die Lücke lässt kann ich doch unterfliegen. Damit fliegt man doch nicht unter die Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich hab mich nie genauer beschäftigt ist das gar kein Glitch? Also bleibst du da zwischen den beiden begrenzungslinien? Kein glitch. Du kämpfst ganz normal gegen den Boss. In der letzten Phase verfolgt er dich ja dann dauerhaft. Aber in so Wellenbewegungen. Dann einfach mit dem boost unter ihn fliegen und in der Lücke bleiben. Musst aber aufpassen und immer wieder in die nächste Lücke boosten. Sonst bist du genau so tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Aber Hauptsache anderen erstmal unterstellen das Sie glitchen. Obwohl man sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hat. Bin ich froh in einer Demokratie zu leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was genau ist denn ein "Season Pass"? Ist eher ne allg. Frage, aber da aktuell hier die Rede davon ist, stelle ich sie auch hier. Seit dem Release der PS4 hab ich das immer wieder gesehen oder gehört, konnte aber nichts damit anfangen. Kaufst den Pass für ein Spiel und bekommst dann alle zukünftigen DLCs umsonst. Aber das wusstest du doch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Na ich dachte einfach das du schon wusstest was ein Season Pass ist. Aber egal. Nun weiß ich es definitiv das du weißt was ein SP ist. Hätte wieder voll Lust auf das Spiel übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Aus heutiger Sicht muss man echt sagen das Sony echt großzügig war dieses geniale Spiel kostenlos als Plus Spiel zu bringen gleich zu beginn der PS4. Das hol ich mir wieder in nächster Zeit und dann heißt es wieder save the last humans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Egal. Das Spiel ist so geil. Hier hol ich mir blind den Season pass. Hätte als es damals raus kam nie damit gerechnet dass das so ne Perle ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Da stimme ich zu. Ich hätte nie solch eine Perle erwartet. Für mich ist Resogun das beste Indiespiel das rauskam, da können sich manche andere Tripple A Titel was abschneiden.Der Season Pass wird sowas von gekauft, alleine um den Entwickler zu unterstützen. Ja da stimme ich zu des Spiel war ein echter Kracher. Season Pass werde ich mir auch holen! Sehr schön. Ich hab Sie ja schon unterstützt als ich auf neuem Account das Spiel nochmal richtig gekauft habe. Neben Outlast und mit größeren abstrichen contrast für mich echte Indie Hits für PS4. Ich glaub ich versuch das Spiel wieder zu platinieren. Hat es verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Contrast war ganz gut, hat mich aber nicht so gefesselt wie Resogun. Liegt wahrscheinlich daran das es mich an ein paar Amiga Spiele erinnert und mir sehr viel Spaß bereitet.Ich freue mich darauf den neuen Content ab Mittwoch spielen zu können. Da sind mir sogar die Trophys egal, das spiele ich just for fun. Richtige Einstellung. Ich bin ja schon etwas auf no mans sky gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sind teilweise knackig. Aber was soll's. Mir ist es egal ob ich das Spiel auf 100% habe oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Also Boss 2 und 4 schießen seit dem Update mehr Projektile. Oder mir ists früher nur nie aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Die drei Werte der standartschiffe wurden auch verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hab mir die Werte zwar angeschaut, mir ist aber nichts aufgefallen. Inwiefern wurden die verändert? Die Stärken und Schwächen wurden noch mehr betont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Mir ist das aufgefallen da ich kurz vorm Update wieder angefangen hatte. Nemesis hatt ja jetzt z.b. fast nix mehr bei Ubersteuerung , Phobos dagegen ne 9. Wendigkeit ist dagegen jetzt fast gar nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.