marv307 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hätte mal eine Frage zur Trophäe "Überdreht". Ist es egal was für Gegner das sind? Ich habe gestern nämlich im letzten Level mit Phobos gespielt und so gut wie jeden Gegner getroffen mit der Überladung, aber die Trophäe nicht bekommen. Muss ich da irgendwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Der "Trick" ist, dass man (Acis, Phase 3) wenn die ganzen gestapelten Gegner kommen nicht sofort alle tötet, sondern erstmal ein wenig den Gegnern ausweicht und wartet, bis noch weitere Gegner spawnen. Erst dann solltest du die Überladung zünden. Hoffe das hilft dir! Das Video habe ich gesehen im Leitfaden. Werde ich nachher auch nochmal machen, aber hätte gedacht, dass ich schon locker 100 getötet hätte. Ich behaupte einfach mal, dass es egal ist. Eventuell hast du nur einfach zu wenig Gegner zerstört? Dir ist aber bewusst, dass du die Gegner auf einmal zerstören musst oder? Ja, alle auf einmal. Ich habe alle Gegner in der 3. Runde von Mefitis auf Veteran damit abgeräumt. Das waren bestimmt 100 Stück. Deshalb habe ich mich ja auch gewundert Edit: Hat funktioniert! Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Habe mal Fragen zu der Trophäe, wo man im lokalen Koop nicht sterben darf: 1. Reicht Schwierigskeitsgrad auf Leicht? 2. Darf keiner der beiden Spieler sterben oder muss nur Controller 1 am leben bleiben? 3. Wenn man sterben sollte, muss man dann wieder ganz von vorne anfangen oder reicht es das Level zu wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.