Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der "Trick" ist, dass man (Acis, Phase 3) wenn die ganzen gestapelten Gegner kommen nicht sofort alle tötet, sondern erstmal ein wenig den Gegnern ausweicht und wartet, bis noch weitere Gegner spawnen. Erst dann solltest du die Überladung zünden. Hoffe das hilft dir! :smile:

Das Video habe ich gesehen im Leitfaden. Werde ich nachher auch nochmal machen, aber hätte gedacht, dass ich schon locker 100 getötet hätte.

Ich behaupte einfach mal, dass es egal ist. Eventuell hast du nur einfach zu wenig Gegner zerstört?

Dir ist aber bewusst, dass du die Gegner auf einmal zerstören musst oder?

Ja, alle auf einmal. Ich habe alle Gegner in der 3. Runde von Mefitis auf Veteran damit abgeräumt. Das waren bestimmt 100 Stück. Deshalb habe ich mich ja auch gewundert :dozey:

Edit: Hat funktioniert! Danke euch :)

Habe mal Fragen zu der Trophäe, wo man im lokalen Koop nicht sterben darf:

1. Reicht Schwierigskeitsgrad auf Leicht?

2. Darf keiner der beiden Spieler sterben oder muss nur Controller 1 am leben bleiben?

3. Wenn man sterben sollte, muss man dann wieder ganz von vorne anfangen oder reicht es das Level zu wiederholen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...