Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich nach wenigen Tagen/Wochen oder gar ein paar Monaten Auszeit nichts ändern sollte. Ich weiß aber nicht, ob das nach nem halben Jahr auch so ist. Da gibts nämlich so ne Regelung, daß nach nem halben Jahr deine Cloud gelöscht wird. Vielleicht verlierst du auch in diesem Zuge das Recht auf das Game.

Wenn du Resogun als Plusler kostenlos runtergeladen hast und jetzt ohne Plus nicht zocken kannst, sollte ja klar sein. Oder? Ob es normal ist, daß das Game in so einem Fall nicht in der Downloadliste erscheint, kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn du aber erst mal das Hauptgame auf der Platte wieder installiert hast, solltest du den Baukasten als Update automatisch runterladen dürfen/können. Ich glaube, das war kein DLC, den man im Store "gekauft" hat.

Wenn du kein Plus mehr hast und auch nicht mehr haben willst, bleibt dir sowieso nichts anderes übrig. Wenn du aber demnächst wieder Plus holen willst, kannst es ja dann nochmal probieren. Wenn das Game dann immer noch nicht in der DL erscheint, würde ich mit Sony telefonieren. Es sei denn, du hast jetzt schon seit über nem halben Jahr kein Plus mehr gehabt.

Ja, hab ich erst vor wenigen Tagen gesehen, daß du diesen Modus nicht leiden kannst. Hast dir dort nicht mal Mühe gegeben. :biggrin5:

Wieso ist das denn jetzt relevant? Gibt es etwa ne Rangtrophäe?

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Ich dagegen kann den anderen Modus nicht leiden. Dort, wo du für mich uneinholbar bist.

Weil das der Zerstörungsmodi für mich nichts mit Resogun zu tun hat. Wiederspricht für mich der Grundidee des Spieles und macht mir einfach keinen Spaß.

Mag sein, gefällt mir aber dennoch. Sieh es als ein völlig neues Spiel in einem Spiel an. Sowas gabs ja immer wieder mal. Flipper in Shootern z. B..

Mich erinnert das an ein Game von früher. Ich weiß nur nicht mehr, wie das hieß. Davon gabs ja jede Menge verschiedene Formen. Unten war ein horizontal beweglicher Balken, oben waren verschiedene Blöcke in verschiedenen Formen, die man mit einem Ball/einer Kugel zerstören musste. Ihr kennt das sicherlich auch. Hab ich früher auf meinem Amiga bis zum Erbrechen gezockt.

kA wo das Prob is - bin aktuell Rang 39 xD

Das liegt ja auch nur daran, daß du grundsätzlich kein Problem mit Resogun hast. In welchem Modus bist du denn nur gut? Du bist wahrscheinlich überall perfekt! :P

Mich hat gestern wieder der Zerstörer-Modus bei den Herausforderungen fest im Griff gehabt. Hab bis heute Morgen um 6 gezockt und hab es einfach nicht auf Gold geschafft. Ich werd echt noch zum Elch.

Wenn mal einige Kugel durch die Gegend schwirren, hab ich keine Chance mehr, auszuweichen. Macht aber Spaß, wenn es überall explodiert. Daher kann ich mich immer so schwer bremsen. :biggrin5: Wenn ich es aber langsamer angehe, gehts etwas besser. Jedoch dauerts dann auch ewig.

Gold wird für mich schon ne Herausforderung. Ich glaube aber, es gibt noch ein Stufe Platin. Kann das sein?

Was ich schon seit dem ersten Update und dem DLC so kacke finde ist, Housemarque denkt wohl, daß alle da draußen so ultra hochprofessionell sind, wie die paar Gamer in einigen Videos. Für mich war die Platin schon schwer genug, alles was danach kam ist aber ein Unding. Das Game ist nach wie vor geil, aber die 100% werde ich jetzt wohl nicht mehr anstreben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...