Romeo Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Werde ich mal evtl. heute Abend genauer drauf achten. Mir ist das nicht gleich aufgefallen. Hatte Resogun aber auch lange nicht mehr gezockt. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Weiß es zwar nicht genau aber soooo groß kann der nicht gewesen sein. Bis ich aus dem Store raus bin, war der DLC schon installiert. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Was mich etwas stört ist, man stirbt jetzt zu oft an respawn Gegner wo man fast nicht mache kann.... Durch das Effekt Feuerwerk ist die Sicht eh sehr beschränkt und mir passierte es nun schon sehr oft das in mir einfach Gegner spawnen... Jup, kann ich so bestätigen. Bin auch sehr oft so gestorben. Vor dem Update hatte ich damit keinerlei Probleme. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Vielleicht ist ja auch nichts mehr im Lager. Nein, Spaß beiseite, ich denke, das ist nur ein Fehler. Versuch es später noch einmal. Und wir haben den DLC jetzt schon, weil es den seit Mittwoch offiziell gibt. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Kostenlos ist der DLC eigentlich nicht. Die 4,99€ hab ich aber auch nicht bezahlt, da ich mir den Season Pass für 7,99€ gekauft hab. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Das sind ganz sicher die Gegnerspawns, die ich auch schon einige Male hatte. Irgendwie stirbt man früher als noch vor dem Update. Sobald du die Gegner leicht erkennst, musst du gleich aus dem Bereich fliegen. War vorher ganz sicher nicht so extrem. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 kla ich suchte das Spiel so oder so (wobei jetz weniger, da ich kA hab ob ich 8-1 nochma toppen könnte ) Unter uns beiden hast eindeutig du den längeren Penis. Von so einem Punktestand kann ich nur träumen. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Du wohnst echt hinterm Mond. Zwei Doofe, ein Gedanke. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Unbeweglich ja, aber die Waffen sind stark. Am Anfang hab ich alle drei Schiffe intensiv getestet. Am Ende kam ich nur mit Phobos am besten klar. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Hab ich mich gerade auch gefragt. Ich vermute mal, damit hat man eine größere Angriffsfläche beim Boosten. Oder? Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Das Game macht echt ordentlich süchtig. Hab wieder bist heute Morgen um 5.00 Uhr gezockt. Eigentlich wollte ich um ca. 3.00 Uhr schon ins Bett. Hab bis dahin Überleben gezockt. Dann dachte ich, probierst mal Zerstörung aus. Zuerst hat das mir aber gar nicht zugesagt, dann aber gefiel es mir immer mehr. Also diese zwei Modi haben das ohnehin schon geile Game noch viel geiler gemacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 ok ich schau mal wo das ist.Die platin hab ich eh relativ problemlos komplett allein geholt. aber die beden baukasten veteran trophys wollen irgendwie nicht so richtig in meine sammlung ^^ mag aber mit an den relativ starken medikamenten liegen die ich zur zeit nehmen muss die die reaktionsfähigkeit beeinflussen.. Ja klar, schieb es schön den Medikamenten in die Schuhe. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Es heißt ja auch "Schließe das Spiel...ab" und damit wurde bis jetzt immer der volle Arcade Mode gemeint. Richtig! Die Beschreibung ist eindeutig genug! Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Wo stehst du jetzt in der Rangliste? Zuletzt mit den 275 Mio Punkten standst du glaube ich auf Platz 27, oder? Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ja klar ist ne lösbare Aufgabe. Kriegt man schon hin Aber sooo einfach fand ichs nicht. Kombo von 1000 hatte ich mehrmals erreicht, bin aber ständig zw. 3:30 min und 4:30 min abgekratzt Mir hat dieser Modus so sehr Spaß gemacht, daß ich die 5-Minuten-Trophäe so ganz nebenbei eingesackt hab. Ich wusste nicht mal was von so einer Trophäe. Musste jetzt erst danach schaun, ob es auch wirklich diese war, die ich am Wochenende bekommen hab. Die 1000er Kombo habe ich wohl auch schon bekommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ja Du hast Recht, keine Ahnung was ich da in Erinnerung hatte. Das die zwei geheimen Menschen am Ende vom Spiel angezeigt werden ist aber neu, oder was das vor dem Patch auch schon so? Hab das ja vor ein paar Tagen auch schon angemerkt, die zwei geheimen Menschen sind ganz sicher mit dem Update gekommen. Vorher gabs einfach nur 10 Menschen. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Independence Day Special Update So hart, wie die Amis diesen Tag einfach feiern ^^ Ach hat es wirklich was mit dem 4. Juli zu tun? Das ist ja der Hammer. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ich verstehe auch nicht, wie das mit den zwei Controllern funzen soll. Das schreit nach Multitaskingfähigkeit, die ich nicht mal ansatzweise habe. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ich hasse diese Änderungen der Trophys im nachhinein.....somit ist die lokal koop für ne Bronze Trophy knüppelhart geworden, wenn man nicht ein einziges mal kaputgehen darf, alle 5 level durchhalten, selbst auf einfach bei dem schnelleren respawnen der Gegner, halte ich fast für fast unmöglich diese Trophy zu ergattern, vor allem wird man spätestens in level 4 scheisse nervös und einer von beiden verballerts dann.....Da könne Freundschaften auseinander gehen ...muhaha Damit könntest du sogar recht haben. Aber ich denke schon, daß das für zwei Personen gut machbar ist. Ich hab nur ein Problem damit, diese Trophy mit zwei Controllern machen zu müssen. Das wird nix, das weiß ich jetzt schon. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Das ist mir neu. Die wurden doch am Ende aber auch nicht als "geheime Menschen" deklariert. Also waren sie nicht so geheim. Ich kenne das erst seit dem Update bzw. DLC. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.