Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Ich verweise mal ganz naiv auf die Trophäenbeschreibung. Da steht doch, du sollst alle Level auf Anfänger machen. Vielleicht musst du das auch so machen, um "Grundausbildung abgeschlossen!" zu bekommen.

Warum du "Ferox-Pilot" nicht bekommen hast, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ein Level unbewusst ein anderes Schiff genommen?

Bekommt man eigentlich die Trophäe auf Erfahren abschließen auch gleich wenn man auf Veteran abschließt ???

1CC bekommst du aber nur, wenn du ohne Game Over durchzockst. Sicher bin ich mir nicht, könnte mir aber vorstellen, daß du diese Trophy auch auf Veteran bekommst. Sofern du es auch ohne Game Over schaffst.

Moin zusammen,

kurze Frage:

Hat jemand (abesehen von den Tippps im Leitfaden) noch Tipps für die 1cc Trophy und den 15er Multiplikator?

Hab mich mit nem anderen zocker hier ausm Forum 2-3x an die 1cc gesetzt und bin 1x kurz vor Ende des letzten Bosses gekillt wurden... und die 15er muss man wohl auch alleine machen -,- ....

Tipps sind willkommen ;)

Wenn du nur 1x kurz vor Ende des letzten Bosses gekillt worden bist, hättest du es doch geschafft? Du darfst ja nur kein "Game Over" sehen. Oder bringe ich jetzt etwas mit den Trophäen durcheinander? :emot-what:

Du kannst beim 5ten Boss irgendeinen Glitch nutzen mit dem du unter die Karte kommst. Wo er dich dann nimmer treffen kann oder sowas.

Hab angenommen das war gemeint als er sagte "Als ich erfahren hab wie einfach der ist"

Davon höre ich zum ersten Mal. Ich weiß nur noch, daß ich bis zur letzten Sekunde ordentlich geschwitzt habe. Da war nix mit "nimmer getroffen werden".

Was heißt hier rumglitchen? Das ist eine Schlange und man ist unter der "Welle", bzw. nicht an seinem Körper. Ich denke jeder der Resogun alleine durchgespielt hat kann darauf ein wenig Stolz sein.

Edit: Die anderen Bosse unterfliegt man ja auch, z.B. den in Level 2. Eigentlich habe ich fast jeden Boss unterflogen wenn ich es mir so recht überlege.

Wie soll das anders gehen und wieso soll man das nicht tun dürfen? Verstehe ich irgendwie nicht. :confused:

Ich könnte mir jedes Spiel mit aller Gewalt noch schwerer machen. Aber warum soll ich das? :biggrin5:

Resogun war solo so schon schwer genug.

Kaufst den Pass für ein Spiel und bekommst dann alle zukünftigen DLCs umsonst.

Aber das wusstest du doch schon.

Das wusste ich schon? Wieso wusste ich dann nicht mehr, daß ich das schon wusste? Und woher wusstest du, daß ich es schon wusste? Vor allem aber, wieso hab ich denn dann danach gefragt, wenn ich bereits wusste, was ein Season Pass ist? :eek6:

:biggrin5:

Das geht, habe ich in diversen Levels auch schon gehabt.

Das geht schon, man muss halt zwischendurch immer wieder boosten. Macht er im Video ja auch. Vielleicht probiere ich das später auch noch. Wobei das ja sowieso egal ist, da der Highscore zurückgesetzt wird. Aber wenigstens kann ich dann behaupten, ich hatte mal über 100 Mio Punkte, muahaha. :biggrin5:

1CC2

Schließe den Arcarde-Modus auf Schwierigkeitsstufe "Held" ab, ohne alle Leben zu verlieren. :D

Hatte letzte Woche aber auch anfangs Probleme wieder reinzukommen. Helfe da einem Kollegen für 1CC, Veteran und Meister und ich habe derb gefailt.

Kannst du das bitte wegeditiren? Was ist wenn die Entwickler das sehen? Du hast sie doch nicht mehr alle. :mad1:

Kommt es nur mir so vor oder sehen seit dem Update die drei Originalschiffe wirklich so verpixelt aus? Ich denke mal, das hat was mit dem Schiffseditor zu tun, oder? Denn ich hatte noch Schiffe in Erinnerung, die deutlich saubere Konturen hatten (bei der Auswahl im Hauptmenü).

Das denke ich auch. Man kann jetzt deutlich die Blöcke erkennen, womit man ja auch im Schiffseditor die Schiffe bauen kann. Soooooo grobkörnig war es vorher ganz bestimmt nicht.

Wahrscheinlich wurden diese drei Grundversionen vorher auch etwas kleiner dargestellt, sodaß die Blöcke nicht erkennbar waren.

Ich hab gestern mal im Editor etwas rumexperimentiert. Kann man die Blöcke immer nur um einen ganzen Raster versetzen oder geht es evtl. auch um nen halben Raster? So grobkörnig sehen mir die Schiffe nicht mehr hübsch aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...