Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hast du eine Ahnung! Ich war mir 100% sicher, daß mir das Game nicht gefallen wird. Jetzt komme ich nicht mehr davon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Vor lauter Hektik im Spiel und Druck auf der Blase, hab ich vergessen, daß der Akku meines Controllers schon leer ist. Zum Glück pausiert das Game automatisch. Ich muss aber sagen, Phobos gefällt mir jetzt auch ganz gut. Macht ordentlich Schaden. Hatte mir am Anfang überhaupt nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Leute, kann mir einer freundlicherweise erklären, was ich übersehe? Ich versuche in Level 3 alle Menschen zu retten. Irgendwas passiert da, das ich nicht verstehe. Der fünfte oder sechste Mensch stirbt mir ständig weg, noch bevor er gerettet werden kann. Es ist mir bekannt, daß manche Keeper aus dem Bild verschwinden, wenn man nicht schnell genug reagiert. Aber bei diesen Keepern ist es irgendwie anders. Als ob sie einen Selbstzerstörungsdingsbums haben und ich sie nicht schnell genug schaffe. Oder ich darf sie nicht killen. Aber was dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hä? Kannst du das auch etwas genauer erklären? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof. Was für eine "richtige Killreihenfolge" oder "nötiger Multiplikator"? Gibts sowas auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gut, ich denke, ich habs verstanden. Aber wie zum Geier soll ich das riechen, welchen Multiplikator ich brauche? Oder wenn ich mit Vollgas angerauscht komme, seh ich doch nicht, welcher Keeper leuchtet? Vor allem nicht, wenn ich ne Vollbremsung einlege. Dann explodiert doch alles um mich herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guck im LF, da steht alles was du wissen musst. Aha, ich wusste, irgendwas übersehe ich. Nämlich den Leitfaden. Das mach ich dann irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja muss man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey Schlosser, erkläre doch bitte mal dem guten Husi, wie man es auch anders machen kann. Ich hab zwar verstanden, wie man den Meister freischalten kann, aber wie man die Veteran-Trophy bekommt, hab ich immer noch nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nein, ich denke nicht, daß es ihm um den Multiplikator geht, auch wenn er Gernis Post zitiert hat. Auf jeden Fall hab ich es jetzt wirklich verstanden. Ich schwörs. Ich wusste gar nicht, daß man im Koop auch die Veteran-Trophy bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich bin mir unschlüssig. In welcher Schwierigkeitsstufe empfehlt ihr den 15x Multiplikator zu erspielen? Zuerst, wie von manchen hier auch empfohlen, wollte ich es auf Meister machen. Dann aber gingen mir die ständigen roten Geschosse auf die Nerven. Also hab ich es auf Veteran gemacht. Gleich im ersten Level, noch vor dem Boss. Falls es dir nicht reicht und es knapp wird, kannst ja immer noch Anfang Level 2 zu Ende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich leg mal eins drauf. Ich hatte bei meinem vorletzten Versuch 14.99 und bin beim Boss im ersten Level gestorben. Die Erfolgschance bei diesem Boss war eigentlich bei ca. 99%. Nach all den Versuchen zuvor war ich irgendwie so derart aufgeregt, daß ich paradoxerweise nur für ne Sekunde unkonzentriert war und schön in den Gegner reingeflogen bin. Ich hätte heulen können. Ich hab mir ständig selbst eingeredet, daß ich nur den Boss besiegen muss und in der nächsten Runde die 15er Kombo vollbekomme. Naja, shit happens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich glaub das hab ich mir schon gestern Abend über die PS4 etwas angeschaut. Auf jeden Fall war da einer, dessen Multiplikator bei 20 zum Stillstand gekommen ist (hätte man meinen können ). Ich mache im ganzen ersten Level ein paar Mio Punkte, der Typ hat das in wenigen Sekunden gemacht. Keine Ahnung, wie die das hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Welches Schiff ist das, dass er benutzt? Phobos, das letzte Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hab gerade das erste Level auf Anfänger abgeschlossen, nur mit dem Boost. Hab jedoch keine Trophäe erhalten. Bin einmal gestorben, kann das der Grund sein? Steht irgendwie nix davon im Leitfaden...Genauso hätt ich ja die Trophy bekommen müssen für 50 Gegner mit Boost?! Sind doch normalerweise locker 50 in einem Level.. Warum du die Boost-Trophy nicht bekommen hast, kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall darfst du nicht schießen. Das sollte aber bekannt sein. Ob du dabei sterben darfst, ist mir auch nicht bekannt. Ich kann dir aber sagen, daß bei der 50er Boost-Trophy du das mit einem einzigen Boostvorgang machen musst. Also nicht Boost, 20 Gegner tot, dann wieder Boost und 30 Gegner tot macht unterm Strich 50. So geht es nicht. Einmal Boost und ab durch die Menge und dabei müssen dann mind. 50 Gegner gekillt werden. So ist das gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sorry das ich jetzt nochmal Nachfrage. Ich hab so viele verschiedene Sachen gelesen, Meister frei zu schalten das ich es jetzt endlich genau wissen möchte. Also ich habe im Einzellevel Modus auf Veteran jede Welt durch und habe Meister nicht frei. Nun hab ich oft gelesen man muss es im Arcade machen ohne zu sterben also an einem Stück. Das widerspricht sich ja wiederum mit dem was ich hier gelesen habe. Frage nun konkret: Einzellevel oder Arcade. Wenn Einzellevel warum hab ich es nicht frei? Wenn Arcade alles in einem Rutsch (also praktisch alle Welten hintereinander ohne Game over). Ach und wenn Coop bekommt dann nur der Meister frei der bis zum Schluss durch kommt? Es ist genauso, wie es r4schlosser bereits gesagt hat. Auf Veteran alle Level durchzocken und du schaltest den Meister frei. Da kannst du Einzellevel wählen oder Arcade, wie es dir am liebsten ist. Ich hab Arcade gemacht und hab den Meister freigeschaltet. Die Sache ohne zu sterben ist was anderes. Das ist die Trophäe 1CC. Da musst du Arcade auf Erfahren zocken und darfst nicht Game Over sehen. Bis zum Endboss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Was im Leitfaden steht, weiß ich jetzt nicht, aber meine Vorgehensweise dürfte eigentlich recht einfach sein. Und ich glaube, so haben es viele gemacht. Auf Veteran von Level 1 auf 2. Bei mir hat es auch ewig gedauert, war mir aber immer noch lieber. Auf Meister war mir das zu blöd mit den gegnerischen Geschossen. Die haben mich gestört. Wichtig ist, daß du vorausschauend agieren musst. Wenn du um dich herum siehst, daß die Gegner immer weniger werden, dann schau auch mal weit nach hinten, quasi auf die andere Seite der Stadt. Man kann ja gut rübersehen. Wenn du dann mal tatsächlich alleine bist, gar nicht erst warten. Da musst du sofort boosten und einen Gegner erwischen. Während der Boostzeit wird der Multiplikator irgendwie angehalten (so hab ich das zumindest beobachtet). So schafft man bis zum ersten Boss den 15er Multi. Und wenn du knapp drunter sein solltest, kannst den Rest gleich am Anfang von Level 2 machen. Da kommen dann mehr als genug Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Jup, so ist es. Muss man alleine durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich bin grad dabei alle Level auf Veteran zu spielen (Arcade-Mode) und bin jetzt bei Level 5 angekommen. Den schaff ich aber (noch) nicht. Kann ich den Arcade-Modus einfach beenden und dann später in der Levelauswahl Level 5 nochmal einzeln spielen oder ist dann der Fortschritt für Level 1-4 futsch? Ja, kannst du so machen. Ich glaube, es geht sogar auch, wenn du einfach über Einzellevel Level 5 direkt anwählst. Kannst natürlich auch über Arcade direkt anwählen. Hauptsache du hast alle Level auf Veteran geschafft. Egal wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich verstehe gerade irgendwie dein Problem nicht. Wenn ich nicht völlig daneben liege, kannst du Resogun auch offline zocken. Hast du das schon probiert? Einfach um einzugrenzen, woran das liegen könnte. Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, ging es am Freitag bei dir gut. Aber jetzt im Koop nicht so. Warum kann das dann also nicht an deinem Koop-Partner liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Du hast mich nicht verstanden. Ich habe dir nicht empfohlen, bis zum Ende alleine weiterzuzocken oder nur offline zu zocken. Mir ging es nur um Eingrenzung der Ursache deines Problems. Du könntest also mal kurz (vielleicht so ca. 10-20 Minuten) offline zocken. Dann könntest kurz online mit einem ganz anderen Partner zocken. Oder wenn du WLAN hast, kurz über LAN testen. Und dabei jedesmal gut beobachten, wie sich das Game nach der jeweiligen Umstellung spielen lässt. Du siehst also, ich will dir deinen besten Kumpel nicht wegnehmen. Was gestern so gut war, muss heute nicht genauso sein. Dafür gibts kein Gesetz. Aus irgendwelchen Gründen kann sich irgendwas irgendwo von heute auf morgen schlagartig ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.