HappyPAPA30 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen, Wieso sterben Menschen in Boxen, die laut Reihenfolge noch gar nicht dran sein sollten. Bsp.: ich rette gerade Mensch 5 und kurz darauf ist Mensch Nummer 7 rot und liegt tot in der Box. Sorry, falls es schon erwähnt wurde, ich stehe mit der SuFu leicht auf Kriegsfuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Weil du die Abschusspriorität der Keeper nicht einhälst. Die als nächstes abgeschossen werden müssen, haben ein grünes Fadenkreuz um sich. Das bedeudet also, dass sich mehrere Keeper auf dem Schirm befinden und ich nicht markierte schon gebruzelt habe? Mit einer Bombe zum Bsp? Danke, werde mal genau drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.