PredatorX97X Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Könnt ihr eure Schiffe online stellen ? Immer wenn ich es versuche ist die Verbindung nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Haha das Spiel soll auf der PS3 einfach sein ??? Schaffe noch nichtmal den Acarde Modus auf Easy. Bin zwar nicht besonders gut in dem Spiel ,aber auf der PS4 war es deutlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat schon jemand das mit dem Cloudsave hinbekommen ? Jedesmal lädt der sich bei mir tot oder ich werde aus dem PSN rausgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.