RockstarJuiced Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Sind denn alle Trophäen im koop machbar? Also bis auf Multiplikator ? Die Schwierigkeitsstufen zu zweit zählen auch, aber der letzte nach Veteran muss solo freigeschaltet werden, stimmt das so? Resogun macht echt sehr viel Spaß! Gestern nur leider bei einem 14x Multiplikator am Endboss des levels gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Danke kratos =) Gilt das auch für die 2 Menschen innerhalb von 1 Sekunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Na klar gibts die Jeder schnappt sich einen Menschen und beide fliegen zum Warp Tor. Derjenige der die trophy braucht positioniert sich etwas über spieler 2. Spieler 1 gibt den menschen ab während spieler 2 schon mit L2 den menschen in die Luft geworfen hat woraufhin spieler 1 diesen fängt und abgibt. Oh cool, das muss ich ausprobieren! Hat das bei dir auch so geklappt? Das bedeutet das derjenige der die Trophy braucht sich direkt unter dem warp tor positioniert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir hats folgendermasen geklappt:Wir haben beide einen Menschen geholt, sind beide ganz nahe an das Tor geflogen,und habe mich dann direkt über meinen Partner positioniert. Daraufhin hat Er L2 gedrückt um den Menschen hoch in die Luft zu werfen während ich meinen Menschen abgegeben hab sofort seinen in der Luft gefangen hab und dann sofort abgegebn hab. Das probiere ich heute abend direkt mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Huhu, kann mir mal jemand erklären wie das mit der Kill Reihenfolge bei den Menschen retten gemeint ist?Muss die nur noch retten,dann auch endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Da hat der erste Keeper, der gekillt werden muss, so eine Art Fadenkreuz in grün um sich herum. Wenn der erledigt ist, hat der nächste das Fadenkreuz und immer so weiter. Wenn du einen anderen abschießt, als den der das Fadenkreuz hat, ist der Mensch tot. Einfach mal in Ruhe schauen und nicht hektisch drauf losballern…so jedenfalls habe ich es dann irgendwann gepeilt/geschafft. Super,hat nun endlich geklappt Bin un auch im Besitz der Platin! Hat wirklich sehr viel spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Kann ich beim lokalen Koop leben verlieren und darf nur nicht Game Over gehen oder darf ich nicht mal leben verlieren? Und bei der Meistertrophy, geht es da wenn einer alles einsetzt und der zweite nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn ich bei einem Level sterbe, einfach das Level neu starten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Sehr gut :-) dann brauch ich nur noch einen fähigen Partner im lokalen koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.