Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Sind denn alle Trophäen im koop machbar? Also bis auf Multiplikator ? Die Schwierigkeitsstufen zu zweit zählen auch, aber der letzte nach Veteran muss solo freigeschaltet werden, stimmt das so?

Resogun macht echt sehr viel Spaß! Gestern nur leider bei einem 14x Multiplikator am Endboss des levels gescheitert

Na klar gibts die Jeder schnappt sich einen Menschen und beide fliegen zum Warp Tor. Derjenige der die trophy braucht positioniert sich etwas über spieler 2. Spieler 1 gibt den menschen ab während spieler 2 schon mit L2 den menschen in die Luft geworfen hat woraufhin spieler 1 diesen fängt und abgibt.

Oh cool, das muss ich ausprobieren! Hat das bei dir auch so geklappt? Das bedeutet das derjenige der die Trophy braucht sich direkt unter dem warp tor positioniert oder?

Bei mir hats folgendermasen geklappt:

Wir haben beide einen Menschen geholt, sind beide ganz nahe an das Tor geflogen,und habe mich dann direkt über meinen Partner positioniert.

Daraufhin hat Er L2 gedrückt um den Menschen hoch in die Luft zu werfen während ich meinen Menschen abgegeben hab sofort seinen in der Luft gefangen hab und dann sofort abgegebn hab.

Das probiere ich heute abend direkt mal aus

Da hat der erste Keeper, der gekillt werden muss, so eine Art Fadenkreuz in grün um sich herum. Wenn der erledigt ist, hat der nächste das Fadenkreuz und immer so weiter. Wenn du einen anderen abschießt, als den der das Fadenkreuz hat, ist der Mensch tot. Einfach mal in Ruhe schauen und nicht hektisch drauf losballern…so jedenfalls habe ich es dann irgendwann gepeilt/geschafft. :)

Super,hat nun endlich geklappt :smile: Bin un auch im Besitz der Platin! Hat wirklich sehr viel spaß gemacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...