Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Danke für das Angebot ;)

Muss aber gestehen, dass ich gestern mich doch wieder rangesetzt habe und dann nach weiteren 5 Stunden endlich den Level 5 alleine gepackt habe. Meine Aufnahme lief sogar nebenher (für Youtube später), aber kurz vor dem Boss war dann meine Festplatte voll :facepalm:

Eigentlich geht es mich ja nichts an aber darf ich fragen was Du alles auf der Platte hast das sie jetzt schon voll ist?

- Werbung nur für Gäste -

ähm, ich glaube, du hast mich missverstanden.

es geht um meine PC Festplatte.

ich nehme die PS4 extern auf.

(aber ich hätte ja den ShareButton mal nutzen können ich Depp, jetzt wo du mich indirekt darauf aufmerksam machst)

Achso Du nimmst vom Pc auf:biggrin5:

Wollte schon sagen 500GB bekommt man bei der jetzigen Spielauswahl doch gar nicht voll.

Ausser man speichert die ganze Zeit Gameplays.

Jetzt hat die PS4 schon so ein schönes Gameplayrecording Feature und Du nutzt es nicht:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...