Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bei mir scheiterts beim Baukasten noch an der Trophy auf Veteran durch. Den letzten Level auf veteran und mangels helfer an der koop trophy-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ist auch ohne echte Probleme alleine machbar. Hab auf der letzten Seite ein bisschen was dazu gecshrieben und auch ein Video zu Level 5 reingestellt.Veteran alleine durchzuspielen empfand ich aber auch als schwerer wie vor dem Patch. Vllt. ist man aber auch nur aus der Übung. ok ich schau mal wo das ist. Die platin hab ich eh relativ problemlos komplett allein geholt. aber die beden baukasten veteran trophys wollen irgendwie nicht so richtig in meine sammlung ^^ mag aber mit an den relativ starken medikamenten liegen die ich zur zeit nehmen muss die die reaktionsfähigkeit beeinflussen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Kannst du mir vl mal erklären wie genau die methode funktioniert?^^ man muss komplett ohne Tod durchkommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ja komplett ohne Tod, aber du kannst die Level neustarten falls du stirbst.Und meinst du die Methode mit zwei Controller? Also den linker Controller die Steuerung normal lassen. Beim rechten Controller die Steuerung umändern (Sticks vertauschen so dass man mit rechtem Stick steuert und mit linkem schießt und Boost auf R1 legen). Dann "einfach" mit zwei Händen spielen. Funktioniert ganz gut, wenn man weniger ein Problem damit hat sich auf zwei Sachen zu konzentrieren und die Hände unabhängig voneinander zu steuern. Hat mich an das Trinkspiel bei Watch Dogs erinnert wo man auch 2 Kreise links und rechts steuern musste. Hat mir hier sicher geholfen das Trinkspiel mehrere Stunden "geübt" zu haben. das heißt das eine schiff ballert die ganze zeit nach links und das andere die ganze zeit nach rechts und du steuerst von beiden den flug? ok klingt eigentlich ganz simpel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ja genau das heißt es Deswegen die Gummibänder auf dem Foto. Beim Endboss kann man auch Pause drücken und die Schießrichtung bei einem Schiff ändern. Aufjedenfall aber Nemesis Waffen nehmen, da die selber zielen (wenn man zwei Schiffe alleine steuert, dann kann man nicht so gut sich auch noch aufs genaues Zielen konzentrieren). PS: Möchte nochmal kurz betonen, dass diese Methode nicht von mir ist, sondern von Firon. Sehr geil, danke dafür ich verwend sowieso NUR nemesis ^^ Das ist einfach die mit abstand beste waffe ^^ Ok super danke Habe an sich einen partner der sich bereiterklären würde mit mir zu spielen..seine begabung für das spiel hält sich nur leider in grenzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 uiuiuiuiuiuiui ..... So falsch die aussage??^^ Ich tu mir ejdenfalls mit nemesis deutlich am leichtesten. muss aber sagen das ich die anderen noch nicht wirklich viel gespielt habe da ich bei meinem ersten veteran run eigentlich nur mti nemesis ne chance hatte und dann dabei geblieben bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 deswegen Phobos, aber ja eins der beiden eben, nur nicht nemesis Sonst stimm ich dir da 100% zu Nemesis ist naja ... die "noob waffe" - jeder kann mit ihr erstmal umgehen (man muss nur schießen, egal wohin und kann sich rein aufs ausweichen konzentrieren), kommt da aber einmal etwas mehr aufm feld was es abzuschlachten gilt, kannst auch doppelt soviele suchraketen bekommen und du kämst nicht hinterher. Also ich muss sagen damit hatte ich noch nie probleme das ich nicht hinterher komm. Aber gut dann probier ich eben mal die anderen auch noch genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich habe die trophäe als nicht Host aber bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Partner für die DLC Trophies. und vl für einen Run Veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Also ich muss sagen ich hab jetzt alle 3 einige Zeit gespielt. Am meisten halt nemesis weil mir da die Schiffseigenschaften am besten gefallen haben. Und mit Phobos komm ich am schlechtesten zurecht Lo was du meintest wegen Zielen und so da seh ich nicht wirklich einen Unterschied zwischen den 3 Schiffen Phobos haut halt auf kurze distanz eh alles weg weswegen das zielen nicht unbedingt eine Aufgabe ist Ferox hat zwar nen knappen strahl dafür mit sehr viel reichweite und mit einmal über den Bildschirm ziehen sind die meisten gegner erledigt und nemesis zielt halt teilweise selbst den meisten schaden teile ich dabei aber eh auch mit dem mittleren schuss aus der einfach geradeaus fliegt. also von daher kann ich jetzt nicht behaupten das MIR persönlich das zielen mit phobos oder ferox schwerer fällt nachdem ich jetzt aber die eigenschaften dank des editor frei wählen kann werd ich wohl auf ferox umsteigen ihr habt schon recht der schaden ist einfach besser Damit kann ich die gegner ganz gut auf etwas abstand halten und deshalb brauch ich dann auch keine selbstzielenden projekte die mir dne rücken ein bisschen decken phobos müsst ich aber noch mehr spielen um mich damit wirklich anzufreunden hättest du denn mal bock mit mir die überlebenstrophies zu holen Lo? bzw auch die zerstörungsteile wenn du lust hast. den modus hab ich aber noch nicht allzuviel gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ah ok naja dann solo werd ich shcon hinkriegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja klar ist ne lösbare Aufgabe. Kriegt man schon hin Aber sooo einfach fand ichs nicht. Kombo von 1000 hatte ich mehrmals erreicht, bin aber ständig zw. 3:30 min und 4:30 min abgekratzt lösbar reicht mir ^^ bin zur zeit in der übergangsphase zwischen abi und wehrdienst (ösi) also jeden tag 4-5h führerschein lernen und ansonsten hab ich viiiiel zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 jo klar, aber wie oben steht nur survival Jo dann eben nur das. Hast du mich noch von modnation racers in der liste oder soll ich dich nochmal adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 eigentlich müsst ich, aber ich hab echt keine ahnung in den freundesranglisten stehst jedenfalls nicht drinnen naja dann adde ich dich nachher nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Maan dieser dumme Zerstörungsmodus. Ich hau mir die roten Kugeln immer selber rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe die wohl durch Zufall schon bekommen und wurde nun von einem Kooppartner gefragt wie das geht, mit sammele einen gefallenen helden ein.Kann das mal einer genau erklären. Wenn du im Überlebensmodus stirbst taucht beim nächsten Versuch ein weises Schiff auf mit einer % zahl. Das Ding liegt da am boden wo du gestorben bist. Die Zahl steigt stetig und wenn sie bei 100 ist entsteht über den Schiff ein Strahl der dir einen Schild gibt. Was genau bringt der Energieschild eigentlich? Beim ersten Schild das man einsammel bekommmt man ja einen Schild Beim zweiten dann einen Energieschild (4 lienien rotieren um einen anstatt 2) und ab dem dritten explodiert es einfach. Was genau bringt der zweite? Man hält trd nur 1 Schlag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Man fliegt schneller.... ah ok danke. hab ich irgendwie gar nicht gemerkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.