Sonic94 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hehe kann ich etwa stolz sein 'Meister' selber freigeschaltet zu haben Kann ja bei der Gelegenheit einfach noch mal mein Video zu dieser Freischaltung posten :'> https://youtu.be/oMmgPEIVYCo Hast du das nicht vor 3 Seiten schon?^^ ja ich hab ihn auch freigespielt. Nur in Level 2 auf Meister scheiter ich irgendwie am Boss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ja das hab ich Meister muss ich mal auch noch probieren wie weit ich komme. Hab bisher nur das erste Level gemacht und fand das noch ziemlich einfach (auch den Boss). Aber wenn ich mir schon in Gedanken Level 5 auf Meister vorstelle....ohje:skep: Level 1 ist auch nicht allzuschwer Level 2 auch nicht. Nur dann eben der Boss ist blöd ^^ Find aber generell der ist der schwerte von den 5 Bossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja so in etwa. Als ich erfuhr wie easy eigentlich der letzte Boss ist war es dann auch irgendwann geschafft. Das Meisterlevel ging dann auch ganz schnell. Jaja rumglitchen und dann glauben man is wer ^^ Ich hab den Boss noch EHRLICH gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Rumglitchen? Wie kann man denn in Resogun rumglitchen? Und was genau ist mit "ehrlich" gemeint? Du kannst beim 5ten Boss irgendeinen Glitch nutzen mit dem du unter die Karte kommst. Wo er dich dann nimmer treffen kann oder sowas. Hab angenommen das war gemeint als er sagte "Als ich erfahren hab wie einfach der ist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Rumglitchen? Keine Ahnung was das soll. Oder zählt das fliegen unter den Boss jetzt schon als glitchen? Das glaube ich ja wohl kaum. Wenn der da die Lücke lässt kann ich doch unterfliegen.Damit fliegt man doch nicht unter die Karte. Ich hab mich nie genauer beschäftigt ist das gar kein Glitch? Also bleibst du da zwischen den beiden begrenzungslinien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Leude Leude ich hab mich mti der Sache noch nie beschäftigt gehabt^^ Das einzige mal das ich davon gehört hab klang das so als würde man da Unter die Map fliegen. Wenn das eh nicht so ist nehm ich das natürlich zurück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Und ich hatte dich auch noch so verstanden, daß man irgendwie in nen Bereich außerhalb der "Karte" fliegt und dort quasi unsterblich ist. Na du bist mir einer. So hatte ich das auch verstanden Aber Hauptsache anderen erstmal unterstellen das Sie glitchen. Obwohl man sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hat. Bin ich froh in einer Demokratie zu leben. Mit "Nicht damit beschäfigt" Meinte ich ich hab es nie probiert. Das ich da was missverstanden habe tut mir wie gesagt leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Naja wenn man die sachen im coop machen kann gehts eigentlich. dann halt einer mit dem angegeben kram und der andere normal dann geht das schon. das koop ding wird easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 :D saugen meint ich natürlich, immer diese Müdigkeit am morgen jaja da hat er sich verraten Ich lads auch direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Im US Store? Ich finde nichts. bei mir wurde es von allein runter geladen. Wie ein normales Update eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Für die 1337 Blöcke braucht ihr 3 Volle ebenen + 14 Blöcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 verstehe ich das richtig, dass man eigene Schiffe nur mit dem DLC (also nicht mit dem Update) bauen kann? Jein Alle Trophäen aus dem set "BAUKASTEN" kannst du mit dem UPDATE holen. das wird ganz normal wie ein Update geladen. Die Trophies aus dem set "Helden" kannst du dann mit dem DLC von morgen holen. Der kostet 5€. Der Schiffseditor ist mit dem UPDATE verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Man kann die Schiffwerte selber verteilen. Standard ist alle Attribute in der Mitte. Wenn man bei einem Attribut ein Punkt wegnimmt kann man es woanders hinzufügen.Kosten beide zusammen 5 Euro oder je 5 Euro? Man kann beide einzeln aus dem Spiel anwählen aber noch nicht kaufen. Schiffe kann man schon bauen und demnach auch schon die Baukasten Trophies holen. lies doch bitte einfach 2 post drüber was ich geschrieben habe:facepalm: Was da noch nicht steht. Ja du kannst insgesamt 15 punkte selber verteilen Könnt ihr eure Schiffe online stellen ?Immer wenn ich es versuche ist die Verbindung nicht möglich. bei mir gehts Ich habe mir ein quadratisches Schiff mit 8 Pixeln gebaut, die Hitbox ist auch nur so groß. Dürfte die Meister Trophy doch um einiges erleichtern. jo mein ist auch nur 4 pixel groß damit ichs noch sehen kann. bin grad an der veterantrophie dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 hab einfach drei komplette 21x21 Flächen voll und dann noch 14 Blöcke drauf hab ich hier heut früh shconmal geschrieben das passt genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Habt ihr die trophy jetzt alle schon oder sind hier noch ein paar kompetente Resogunner die mit mir einen versuch wagen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Warum hat man bei selbst erstellten Schiffen nur 14 Punkte zur Verteilung und bei vorgefertigten 15? Okay, habe das falsch gedeutet. Den Arcarde Modus auf Veteran abschließen fand ich nicht schwer. Man kann sich das Schiff konfigurieren wie man will und auch Continuie nutzen. Man hat doch eh 15? Alle 3 Sachen sind auf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Gehen die beiden Silbernen Trophäen im Coop einfacher? Hab gerade 5 mal hintereinander probiert ein Level auf "Meister" ohne boosts, Bomben und übersteuern zu machen und bin hoffnungslos gescheitert Die andere Silberne scheint mir auch nicht einfach zu sein. Rest müsste locker gehen (wenn ich einen Partner für lokal Coop finde). Nach 5 mal gilt das be dir schon als gescheitert?^^ hab heut den ganzen tag stunden gezockt und es allein noch nicht gepackt ^^ immer knapp vorm ende verkack ichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Kommen da noch DLC oder ist beim Season Pass einfach nur der Soundtrack dabei und das macht die Mehrkosten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Geht das Überleben bis zum 5. Tag im Überlebensmodus im co-op einfacher? Wenn dort einer stirbt, ist es noch nicht gleich vorbei, oder? ich werds jedenfalls heute mal im koop versuchen. ich geh mal davon aus das wenn einer stirbt der zweite halt weiter lebt und noch weiter machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Die Wächter im Überlebensmodus sind die explodierenden Kugeln die ne Lebensleiste haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.