Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habs jetzt auf veteran durch aber Meister ist immer noch gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 gut dann muss ich wohl doch nochmal durch naja was solls Level 1 und 2 hab ich innerhalb unter 1 stunde gemacht das wird schon gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 edit madd:aus dem LF hierher verschoben.. bitte keine Fragen dort stellen sondern dort nur Fakten für den LF posten, danke.. hab mal ne kurze frage zu der trophäe "menschenfreund" muss mann alle level am stück machen? also arcade mode durchspielen und in einen durchgang in allen leveln die ganzen menschen retten oder kann man auch über level wahl die level anwählen wo man es nich geschafft hat um die trophy noch zu kriegen?! wär cool wenn mir das einer beantworten könnte du musst nur in jedem level einmal alle gesammelt haben Sprich wenn du alle einzeltrophies hast bekommst auch die gesamttrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 soo, tach Leute ich lade hiermit mal herzlich ein, mich im PSN zu adden zwecks resogun-abfuck. Ich brauch da noch nen fähigen Kollegen, der mit mir den arcade-mode auf experienced durchrockt, ohne alle Leben zu verlieren :-) (gern auch hardcore.. mir peng) ID: destynate cheers! Wäre dabei Kann allerdings erst am WE mitrocken. ID Ich1994-1994 Einen Level auf Meister müsste ich auch noch beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich habe nun mit nem kumpel "glűckwunsch zum fűhrerschein" gemacht, so war es easy.Erster level auf einfach, er hat alles abgeschossen und ich geboostet. Pling für mich. Dann ich geschossen und er geboostet bis zum endgegner und pling fűr ihn. Das heißt es funktioniert wenn einer ballert und der andere nur boostet? Reciht 1 Level? hab das bisher so verstanden das man da sin allen Levels machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Weil du die Abschusspriorität der Keeper nicht einhälst. Die als nächstes abgeschossen werden müssen, haben ein grünes Fadenkreuz um sich. Nein das ist egal man kann alle keeper töten die sich auf dem schirm befinden reihenfolge ist da egal Außnahme sind die gruppen die man in der richtigen reihenfolge töten muss. die reihenfolge gilt abe ruahc nur für diese gruppe Das bedeudet also, dass sich mehrere Keeper auf dem Schirm befinden und ich nicht markierte schon gebruzelt habe? Mit einer Bombe zum Bsp? Danke, werde mal genau drauf achten. Speziell den den späteren Levels kann es durchaus mal passieren das mehrere keepergruppen gleichzeitig auf dem schirm sind. wenn du also gruppe 5 noch nicht gekillt hast und dann gruppe 7 entkommt (zb diese dinger die nur kurz auf einer linie durch den bildschirm fahren) dann kann es durchaus passieren das nummer 7 stirbt. Oder wenn gruppe 5 irgendwo unterwegs ist und gruppe 7 so eine reihenfolgegruppe ist. machst du dann bei der reihenfolge einen fehler stirbt mensch 7. die gruppe 5 ist aber immer noch unterwegs und der mensch kann noch gerettet werden. Es gibt auch menschen die durch einen speziellen multiplikatorwert befreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bleibt zu. Mir wurde mit Meister geholfen, aber ich kann es jetzt trotzdem nicht alleine spielen. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Im Coop hat es ganz gut geklappt. Alleine ist mir Veteran auch noch zu heftig. musst aber allein druch um meister frei zu schalten nehmt am besten nemesis. der trifft vereinzelt auch hinter euch. Dann einfach immer schon das ihr auf einer seite platz hat. Sobald es auch noch leicht den anschein hat ihr könntet eingekesselt werden immer sofort wegboosten. Setzt eure killpriorität auf die kleinen unscheinbaren. große gegner werdet ihr immer unterbwusst beachten und ihnen ausweichen. einen kleinen übersieht man abe rleicht. drum immer schön die kleinen die es in großen mengen gibt weghauen dann wird alles übersichtlicher. Der boost ist überhaupt die wichtigste funktion in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ach was:biggrin5:Mit dem richtigen Partner alles super easy:cool2: Hab alles allein gemacht und war auch nicht sooo schwer rage game irgendwie auch nicht weil es halt irgendwie spaß gemacht hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich schaffe den 15x-Multiplikator einfach nicht, der ist einfach zu heftig. Spiel den zweiten level auf Meister am besten mit Nemesis. Da hast du schon die Zeilsuchenden schüsse und e sgibt genug Gegner dann scheierst du schonmal nicht daran das du keine mehr findest. Dann nur noch schauen das du halt überlebst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Also ich habe x15 erreicht, indem ich auf Veteran einfach den Arcade-Modus gespielt habe. Wenn man im ersten Level nicht stirbt hat man schon ~13 und dann gehts im 2 Level ganz schnell auf 15. Wenn es einem nur um x15 geht kann man ja auch seine ganzen Bomben usw verwenden damit der Multiplikator nicht unterbrochen wird. Bei Boost zum Endboss darfst du in einem Level nur den Boost einsetzen. Hierbei bietet sich das erste Level auf Anfänger mit dem Schiff Nemesis an. Einfach immer mit kurzen Boost-Schüben druch die Gegner durch und wieder warten bis er sich auflädt. ich hab das ganze au meister in level 2 gemacht da kamen genau die richtige anzahl gegner. fürs boosten ja du darfst nur 1 levellang nicht schießen bis der boss kommt fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hab die 15er Multiplikator auf Meister 2 gemacht. Auf Veteran hatte ich immer Probleme damit das nicht genug Gegner kamen. AUßerdem steigt er auf Meister merklich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wann geht eigentlich mal wieder der private Mehrspielermodus ??? Und noch eine Frage kann mna wenn man noch nicht Meister frei hat aber jmd. anderes schon das im öffentlichen Coop machen ?? Eigentlich nich weil man ja nicht Meister suchen kann oder ??? Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren und wenn es geht würd ich mich sehr doll freuen wenn mit mir jmd. das erste Level auf Meister durchzockt !!! kann ich machen. adde mich mal mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Moin zusammen, kurze Frage: Hat jemand (abesehen von den Tippps im Leitfaden) noch Tipps für die 1cc Trophy und den 15er Multiplikator? Hab mich mit nem anderen zocker hier ausm Forum 2-3x an die 1cc gesetzt und bin 1x kurz vor Ende des letzten Bosses gekillt wurden... und die 15er muss man wohl auch alleine machen -,- .... Tipps sind willkommen generelle taktik Vermeide es auf jedenfall von 2 Seiten angegriffen zu werden. Wenn dir beidseitig gegner zu nahe kommen booste sofort weg und hör auf zu bossten währen du noch in der gegnergruppe bist. So hast du den rpcken frei und mit der kleinen explosion haust du direkt noch einige feinde weg. Den 15er Multiplikator hab ich auf Meister in Level 2 gemacht. Da fand ichs ganz easy. es kommen genug gegner aber nicht zu viele. erfordert halt ein bisserl übung auf dem level nicht zu sterben. Für 1CC ja kann ich nur sagen immer schon den rücken freihalten. Viel viel boosten. Besonders wenn viele gegner in 1 reihe sind kann man da schön durchboosten und alle sind weg. Die explosion nachm boost sollte man auch nutzen aber nicht zu intensiv da sie doch ein risiko darstellt. außerdem immer bereit sein bomben einzusetzen für den notfall eben. Anders soltlen die bomben aber auch nicht verwendet werden. Menschen retten nur wenn es absolut risikolos geht. Meist bringen sie punkte die nutzen nix. nur ein paar sollte man doch retten für extraschiffe oder bomben. Ansonsten üben üben üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Danke für die Tipps. Das mit der nach einer Seite offen halten, hab ich nochmal mehr drauf geachtet jetzt... und nach versuchen auf Meister die iwann einfach wie so oft am miserablen spawnen der gegner scheiterte, hab ichs dann doch wie wohl fast alle auf decima gemacht auf veteran und im 4. oder 5. anlauf hats dann geklappt...jetzt nur noch die 1cc... Die Spawns bleiben übrigens immer gleich. Die kann man irgednwann relativ auswendig. Ich kann euch echt nur Raten den boost viel zu nutzen. Die Explosion danach ist einfach genial. Würd dir ja helfen aber meine Diplomarbeit spannt mich grad ziemlich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich scheiter zur zeit noch auf Meister am zweiteN boss. Der ist irgednwie sau schwer -.- Verlier bis zu ihm meist keine Leben und dann alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo, im Leitfaden steht was, was ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht kann mir hier jemand das erklären Wie ist denn 1CC mit "Meisterhaft ausgewichen" kombinierbar?:emot-raise: Das eine ist doch Arcade auf Schwierigkeit "Erfahren" ohne alle Leben zu verlieren und das andere ist nur ein Level auf Schwierigkeit "Meister". Den Zusammenhang verstehe ich irgendwie nicht Vielen Dank im Voraus. Dennzusammenhang muss ich sagen versteh ich auch nicht Sollte man vl im verbesserungthread angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich denke ich habs inzwischen herausgefunden. Also wenn man Arcade auf der Schwierigkeit 'Meister' mit 1CC durchzockt (d.h. ohne alle Leben zu verlieren, also ohne Game over screen), dann wird die Schwierigkeit 'Held' freigeschaltet (einmalig....muss man immer wier freischalten).Ist zwar etwas abwägig in der Trophäenbeschreibung das so anzugeben, aber nur so kann ichs mir erklären Seit wann gibt es die Schwierigkeit Held?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Von Anfang an. Dafür muss man das komplette Spiel auf Veteran durchspielen. Danach schaltet sich Held frei. Soweit ich weiß sperrt sich der Schwierigkeitsgrad wieder aber wenn man auf Held stirbt. Auf Veteran hab ich das Spiel schon sooft ohne Tod durchgezockt ^^ Wieso wird der dann nirgends angezeigt? Meister wurde ja auch schon angezeigt obwohl er noch ned freigeschaltet war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hab ja geschrieben, man muss Meister durchzocken und zwar auch ohne komplett zu sterben (Erfüllung 1CC). Dann wird 'Held' freigeschaltet. Ind zwar nur temporär. Die Schwierigkeit ist "versteckt" und man muss die jedesmal neu freispielen. Das ist aber doch ziemlich Unsinnig die beiden Trophies zu kombinieren. Ich mein auf Meister ohne Game Over durch ist doch relativ fordernd ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Sehe ich auch so Ich behaupte jetzt einfach mal, dass 99% der Zocker die Schwierigkeit 'Held' nie zu sehen bekommen, mich eingeschlossen. Die Levels an sich pack ich ohne Tod Aber die Bosse sind halt knackig ^^ Ich glauber eher 99,99% der Zocker erreichen den Modus nicht ^^ Gibt ja schon so wenige die überhaupt Meister wirklich erreichen. Da lassen sich die meisten ja auch einfach einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.