deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wir zocken zsm, dann hab wir das gleiche Ranking On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Diese 15 Sekunden Superboost wollen einfach nicht klappen, egal wieviel Gegner ich damit treffe um ihn zu verlängern -.-Gibt es einen anderen Trick dafür? Immer wenn viele Gegner da sind R1 loslassen und eine explosion in der soviel wie Mega Gegner sterben. Hatte superboost schon über 1 Minute On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Black ich bin schon 3x heute beim Endgegner von Welle 20 bestorben > purer Frust & mein Daumen fällt bald ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 [ATTACH]17920[/ATTACH] HALLELUJAH! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wie kommen die Weltranglisten top 100 im Kommando Modus in Welle 31? Bei mir war bei 20 Schluss.../ On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bin auch im Koop bis Welle 27 gekommen und Platz 45 in den Ranglisten, ist eig am Anfang entspannt, muss sich nur an die schießenden Kugeln gewöhnen. Ich mein, bei mir war bei Welle 20 vorbei, ging Garnicht erst weiter. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 mit welchen Schiffen bzw. Leistungen des Schiffes spielt Ihr ?Ich komm irgenwie überhaupt nicht mehr rein in das Game..... ein Pixel Schiff mit Boost 10 Wendigkeit 5 Übersteuerung 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wer Probleme mit der x15 Trophy hat (PS4), kann die aktuelle Wöchentliche Herausforderung zocken.In der Challenge erhält man sehr schnell und leicht die Trophy. Habs mit einem Neben Acc. mal getestet als Beweis: hatte da schon einen Mulitplikator von 66x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Im Moment dauert es echt länger, bis man jemanden online findet. Ich hänge noch bei Rang 38 rum. Wir könnten Boosten, bin aber die nächsten Tage anderweitig beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Gibt eine mitlwerweile ein möglichkeit gut den Rang zu leveln? Bin erst Rang 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 @ deHeru Natürlich würde ich erstmal alle anderen Trophy's versuchen. Dann steigst du schonmal ganz gut im Rang und wenn das passiert ist würde ich die Herausforderung spielen wo man in Acis nur nach rechts fliegen kann und dabei 10 Menschen retten.Natürlich solltest du dich mit deinen Coop Partner absprechen der Gewinner bekommt sehr viele Punkte. Das wiederholt man dann bis Rang 50. Hab schon alles ausser Rang 40&50. Einen Koop-Partner zu finden, ist nicht grad leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Herzlichen Glückwunsch ...Und viel Spaß bis Level 50, das ist mega langweilig und zieht sich Wenn man das mit der Abrisskugel macht geht das flott On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ein zweiter Teil wäre herrlich, aber glaub es kommt nie einer. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.