deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Herausforderungen kommen erst ab Rang 10? Bis dahin kann ich nur Leistungen holen ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ach so, der startet bei mir solo nicht. Gibt es da keine Spielersuche?Dann muss morgen deHeru herhalten. Isso On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Morgen wird gelevelt. Ab wann ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Habt ihr einen Tipp, wie man am einfachsten X Gegner mit einem Boost erledigt? Diese Leistungen finde ich bis auf Acis fast ein Ding der Unmöglichkeit. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Meinst Marcelreise wir waren eben in einer Lobby ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ne schau in meinen spoiler On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ok, hab meine Frage selbst beantwortet.Ja waren wir Zufall ^^ Hab dich schon angenommen Grad 1997 bei Zerstörung, Zim Glück könnt ich mich beherrschen und hab den Controller nur auf die Couch geworfen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Schon bemerkt ^^Ich schaff noch nichtmals 500 Wie bist du ohne Zerstörungsleistungen auf Rang 39 gekommen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Einfach den Online Modus farmen den wir heute Abend gespielt haben. morgen geht's weiter Rang 22 On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich finde es auch schade das es für online Koop keine Herausforderung gibt, die nur Zusammen holen kann. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 So endlich level 50 - nur noch 10 Leistungen oder so und dann bin ich bis morgen mittag durch :redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich kann dieses Spiel Maximal 4h am Stück spielen, fordert schon extreme konzentration. Ich hoffe das morgen bei dem DLC paar einfach Herausforderungen und Leistungen dabei sind. Weiß jmd wann der ca da sein wird, abends warscheinlich ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 DLC ist im Web-Store vorhanden https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/'resogun-defenders'-erweiterungspaket/cid=EP9000-CUSA00005_00-RESOGUNDEFEND001?smcid=singstarweb:DE:songdetail:EP9000-BCES00011_00-10001K0000000000 Direkt mal in DL-Liste schmeißen, PS4 it zum Glück nur im Bereitschftsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Wie kann ich normal von Web-Store auf ps4 überragen ? Auf der ps4 im Store steht gekauft, kann aber nicht spielen On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 18. Februar 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Geht Mitlerweile, musste nur PS4 Neustarten. Der Beschützermodus macht richtig Spaß aber der Kommandomodus Hallelujah On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Von den neuen Trophäen schaffe ich gar keine alleine. Kommando ist auch für KOOP ausgelegt, kannst mich aber gerne Adden On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Das 6 mal Drehen habe ich jetzt mit einem zufälligen Koop-Partner und das mit dem Boost in einer Herausforderung geschafft. Beschützer Modus geht noch grad so alleine, aber Kommando alleine ist unmacher bis Welle 20. Hab dich angenommen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Diese 10 Beschützer in Folge bereiten mir Sorgen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Beschützer denk ich mal da ich 47,9xxxxx dort hab On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Du mit deinen 34 Million willst prahlen ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.