deHeru Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du hier? Nicht im Raid? Bist du Krank? Haben wir im laufe der Woche ein RESOGUN-Date? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kommt darauf an wie die Raids fallen. Wenn wir uns die Leben nicht teilen können wir Koop spielen, ansonsten wird es übel im Koop. Es basiert doch auf die 1.00 Version von der 4er. Also hat jeder sein eigenes Leben & sie werden nicht geteilt. Also Sonntag morgen kann ich nicht, da erlaube ich es dir zu raiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Muss ich alle enttäuschen. Es basiert in der hinsicht auf die neueste versionDazu kommt dass man kräftig an der schwierigkeitskurbel gedreht hat. Bosse sind gerade auf veteran viiieeeel schneller. Mir kommt das spiel auch viel aggressiver rüber was die ki angeht. Zudem online kaum bis gar nicht spielbar (laggs) Ps4 hab ich glaub ich ne 4 gegeben. Ps3 würd ich wohl bei 5-7, eher 6-7 schwanken Hallelujah, das liest sich ganz und garnicht schön Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ist das Spiel mitlerweile auf der PS3 Online spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Man kann das Spiel auch solo spielen. Soll gerüchteweise sogar einfacher sein.. Mag sein, aber wieso einfach wenns auch schwer geht? Nemesis ist wohl immernoch das "Noob"-Schiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Habe es zweimal solo auf der PS4 platiniert und finde das einfacher weil mir kein Koop Partner die Leben und Bomben klauen kann.Nemesis finde ich unbrauchbar, guter Boost dafür zu wenig Waffenschaden. Da ich mein Schiff nicht wie gewohnt frei konfigurieren kann nehme ich das Ferox Schiff, aber das ist Geschmacksache. Dann mangelt es aber an der Absprache Ich nutzte Bomben nur in allerhöchster Not. Ich hab am Ende zu der PS4 immer bei Phobos gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Was nützt mir die Absprache wenn der Partner stirbt und mir keine Leben lässt und ich alleine bei Meftis starte?Mehrfach hier erlebt als ich helfen sollte. Ich merk schon, du hast keine lust mit mir zu spielen. Merk ich mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Eilt ja nicht. Du elendiger suchti. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Koop? Los schlosser, hab bis 9uhr Zeit dann muss ich los zu einer Ehrung ! Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wenn ich das richtig in Errinerung hab mich man doch alle Level an einem Stück ohne zu sterben abschließen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich komm mit der PS3 Version garnicht klar, oder liegt es daran das ich nur noch PS4 seit einem Jahr zocke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ohje, ich komm auf "Verteran" nicht mal ins dritte Level -.- Gegen die PS4-Version find ich das schon schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Die PS3-Version basiert doch auf Patch 1.00 der PS4. Im koop hat jeder seine eigenen Leben und Bomben Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Und 15 fp/s Erlich ? Bei uns läuft alles flüssig Gibt paar wenige Ausnahmen wo der boost nicht annimmt oder wenig laggt aber sonst läufts wir auf der PS4 Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hat jemand Meister auf der ps3 frei? Wäre nett wenn einer hosten würde, Veteran hab ich im Koop gemacht Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mefitis auf Verteran raubt mir jeden Spaß am Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Willkommen im Club... Mit Nemesis komme ich bis zum Emdgegner, aber das ist dort so schwach, geht mal garnicht. Phobos geht leider garnicht. Ferox geht mMn noch am besten, trotzdem abartig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Geil! Weniger geil ist, dass ich noch 1 Monat in der Slowakei bin und nur am Wochenende zu Hause On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Toll morgen Abend bin ich zuhause Jetzt will ich resogunen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Weil das der Zerstörungsmodi für mich nichts mit Resogun zu tun hat. Wiederspricht für mich der Grundidee des Spieles und macht mir einfach keinen Spaß. Online-Herausforderungen, du weist was das heist. Durfte scho früher nach Hause, bze gezwungener Massen, falls du dich warum ich zuhause bin, aber grad noch auf der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.