Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Ja sowieso selbstgebaut :)

ich spiel mit

Agility 5 (Wendigkeit oder so) - genügend um schneller zu sein als alle gegner die man selbst mit 10 nicht überholen könnte.

Boost 7 - reicht vollkommen aus imo, ich bin eh seeehr wenig mit boosten beschäftigt, vor Day 4 vllt 1-2x, danach erst wirds interessanter aber auch nur eher sporadisch

Overdrive 3 - und eben den rest auf Overdrive um genügend zu haben damit ich prinzip jeden wächter overdrive nutzen _könnte_

Phobos-Waffe: Macht einfach alles kaputt und gibt ab waffenlevel 30/40% nen kleines "schutzschild", bei max kann man eigentlich nimmer sterben, wenn man nicht mit augen zu durchrennen möchte

und das wichtigste: einem ausreichend großen schiff: mehrere hundert pixel, 1, 4 oder 9 reichen wirklich nicht aus, wie ich heute sehen durfte ;)

Im Einzelmodus ist das schon ganz geil, aber im Koop, wie wir erfahren durften ehr unbrauchbar, weil man nicht sieht wo der andere Mitspieler sich befindet.

Das Game macht echt ordentlich süchtig. Hab wieder bist heute Morgen um 5.00 Uhr gezockt. Eigentlich wollte ich um ca. 3.00 Uhr schon ins Bett. Hab bis dahin Überleben gezockt. Dann dachte ich, probierst mal Zerstörung aus. Zuerst hat das mir aber gar nicht zugesagt, dann aber gefiel es mir immer mehr.

Also diese zwei Modi haben das ohnehin schon geile Game noch viel geiler gemacht. :drool5:

Meine Rede, Highscores jagen :drool5::drool5: Obwohl mir Überleben was besser gefällt.

Am 17. Dezember ist es soweit! Unser gefeiertes Resogun erscheint zusätzlich noch für die PS3 und PS Vita. Mit Cross-Buy! =)

Soll heißen, dass Erstkäufer von Resogun über PS Plus keinen einizgen Cent für bis zu 3 Versionen des Hauptspiels zahlen werden, allerhöchstens die wenigen Mücken da für den Staffelpass.... genial! :J:

Hallelujah :cheer: Schlosser du weist was das heißt :lol:

@Kratos: Beste Nachricht der Woche. Wollte es sogar kaufen (egal ob Platin oder nicht).

@deHeru: Laden tue ich es auf jeden Fall. Mal abwarten ob es getrennte Trophäenlisten gibt.

Wenn als sofort aufploppen würde, wäre das ja zu herrlich, aber erspielen würde ich es natürlich auch :cool:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...