deHeru Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 keine Meister oder Held trophy? Welch ein glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Die 2 Silber trophys sind bestimmt garnicht so ohne :emot-what: Edit : update ist übriges schon im Store, bin's schon am saufen :deool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 :D saugen meint ich natürlich, immer diese Müdigkeit am morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also mein Schiff ist nur 1 Pixel Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:54 Haben die Meister Trophäe :cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 1Pixel schiffe mit wendigkeit auf 10 ist beste! Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 18:07 Grad mit meinem Bro auf Acis im Lokalen Koop gespielt und nicht gestorben.. aber keine trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Die Trophie Beschreibung lautet ja auch "Schließe das Spiel im Lokal-Koop mit einem Freund ab, ohne zu Sterben" heißt im Arcade-Modus alle 5 level durch? :emot-raise: Stell mich grad wieder ziemlich dumm an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 So alles bis auf die Lokal-Koop trophy, die kommt morgen dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sind auch alle ziemlich schnell erspielt, bin mal gespannt wie der Heroes DLC ausfallen wird. Hoffe, da ist die ein oder andere anspruchsvollere Aufgabe mit dabei, wenn ich schon was dafür ausgeben muss, dann möchte ich mich auch kurz mal drüber aufregen können. Also die Trophy in letzten 5Level war schon ziemlich nervig.. -.- ohne boosten gegen den endgegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wenn du mir auch alle Leben klaust ist die auch Schwer. Ohne Worte...:'> Was du laberst... das waren vllt 2 von 10 runden so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Kann man diese Trophäen mit Sicherheit im Online Koop machen oder nicht?Took this thing on a test flight - Complete Arcade mode with a custom made ship, at Veteran difficulty level - Bronze NAVDML - Complete Mefitis on Veteran difficulty with a custom ship, with every ability set to zero - Silver Burning times - Complete a level on Master difficulty without using bombs, overdrive or boost on a custom ship - Silver Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Muss der 2. Spieler die Voraussetzungen auch erfüllen (keine Bomben, usw. bzw. angepasstes Schiff mit allen Werten 0)? Nein, nur der Spieler der die Trophyserspielen möchte, darf keine Fähigkeiten anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn du ein Schiff erstellst, options drücken dann auf Fähigkeiten, da kannst da Alles auf 0 stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hat von euch wirklich niemand das Problem dass nach dem Patch der Meister Modus nicht mehr freigeschalten ist?? Also ich hab ihn noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hast du richtig verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wie groß ist das heros dlc eigentlich? Konnte garnicht so schnell gucken, bis er fertig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich kotz gleich, bei tag 4-2 durch eine winzige flamme abgeschmiert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 So winzig sind die Flammen aber nicht. Flamme ist Flamme, das kotzt mich grad so an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Du kannst es wenigstens spielen. Ich kann meinen gekauften und bezahlten Content nichtmal herunterladen.Danke Sony für nichts, ach ne falsche Seite. Ich wechsle dann mal in den PS Blog. Das runterladen ging sehr schnell, guck doch mal ob die 2 neuen-modi's frei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich glaube da täuschst du dich, laut diverser englischsprachiger Foren, sind die Wächter die gestachelten bomben. Diese erscheinen auch nur eine gewisse Zeit und verschwinden dann wieder. Falls die Meldung "Bridge destroyed" durchgesagt wird und man in der lezten Phase keine solche Bombe zerstört hat, startet der Zähler von neuem. Genau das wieder bei 4-2 gestorben -.- -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Aber egal: Tag 8 im Singleplayer erreicht alter schwede :eek6::eek6: Lass mal Koop Bin mit meinen 29mio punkte schon arg am pumpen 2x bisher war bei 4-2 Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.