Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Sind auch alle ziemlich schnell erspielt, bin mal gespannt wie der Heroes DLC ausfallen wird. Hoffe, da ist die ein oder andere anspruchsvollere Aufgabe mit dabei, wenn ich schon was dafür ausgeben muss, dann möchte ich mich auch kurz mal drüber aufregen können. :biggrin5:

Also die Trophy in letzten 5Level war schon ziemlich nervig.. -.-

ohne boosten gegen den endgegner :skep:

Kann man diese Trophäen mit Sicherheit im Online Koop machen oder nicht?

Took this thing on a test flight - Complete Arcade mode with a custom made ship, at Veteran difficulty level - Bronze

NAVDML - Complete Mefitis on Veteran difficulty with a custom ship, with every ability set to zero - Silver

Burning times - Complete a level on Master difficulty without using bombs, overdrive or boost on a custom ship - Silver

Ja, kann man. ;)

Du kannst es wenigstens spielen. Ich kann meinen gekauften und bezahlten Content nichtmal herunterladen.

Danke Sony für nichts, ach ne falsche Seite. Ich wechsle dann mal in den PS Blog.

Das runterladen ging sehr schnell, guck doch mal ob die 2 neuen-modi's frei sind.

Ich glaube da täuschst du dich, laut diverser englischsprachiger Foren, sind die Wächter die gestachelten bomben. Diese erscheinen auch nur eine gewisse Zeit und verschwinden dann wieder. Falls die Meldung "Bridge destroyed" durchgesagt wird und man in der lezten Phase keine solche Bombe zerstört hat, startet der Zähler von neuem.

Genau das ;) wieder bei 4-2 gestorben -.- -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...