deHeru Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich hab mir grade Resogun geladen, wollte starten dann kaum eine meldung "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzter gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat." jemand ne Ahnung was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 das letzte auf verteran ist schon krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann man nur Solo freischalten. Also ist man gezwungen Veteran allein zu zocken um Platin zu erreichen ? Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Aso Okay, ich spiel koop mit einem, häng aber im letzten Level auf Veteran -.- Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Was sind keeper? Die lassen die Menschen frei.. Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat jemand nen Tipp für das letzte Level auf Veteran, hab zwar schon Platin, aber würde gerne alles freischalten:) Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Dann viel spaß beim freischalten von "Held":: so schwer ? Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 der Letzte endgegner auf Verteran ist so knüppelhart, jemand nen tipp? bekomm den mit 3 bomben und 4 leben nicht mal down -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hat's auch auf Veteran im ersten Level gemacht und hatte bei Boss ein Multiplikator von 14,91x musst dann im Level 2 noch ein Gegner killen Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich war sehr nervös so kurz vor Ziel doch zu verkacken Hab für den Boss 5x solang gebraucht wie sonst, hatte einfach schiss in den Kern zu fliegen/boosten Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ist eigentlich irgendwas davon bekannt, das mal ein DLC oder so rauskommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Am 25. Juni kommt der erste DLC für 4,99€ in den Store. Weiterhin wurde ein Season Pass für 7,99€ angekündigt der auch kommende DLCs beinhaltet.Sauber, da weiß ich jetzt schon was in etwas mehr als 14 Tagen wieder suchten werde. Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2014/06/09/resogun-heroes-dlc-add-new-game-modes-next-month/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlog+%28blog.eu.playstation.com%29 Was kommt denn noch alles? :emot-what: Aber ich muss meine 100% verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das kostenlose Update erscheint schon morgen Abend und wird auch kostenlos neue Trophäen mit sich bringen.https://blog.de.playstation.com/2014/06/21/alle-details-zum-kostenlosen-resogun-update-das-morgen-erscheint/ Sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey habt ihr die Videos gesehen? Ich werd verrückt. So also kamen die Punkte zusammen. alter von knapp 100.000 auf über 100mio.. aber wie kreig man das bitte hin, dass die so geil hinter einem her fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das geht, habe ich in diversen Levels auch schon gehabt. Unnormal... Glaub werde mich auch schonmal drauf einstimmen, morgen gehts dann rund bis halb 9 hab ich ja Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das geht schon, man muss halt zwischendurch immer wieder boosten. Macht er im Video ja auch. Vielleicht probiere ich das später auch noch. Wobei das ja sowieso egal ist, da der Highscore zurückgesetzt wird. Aber wenigstens kann ich dann behaupten, ich hatte mal über 100 Mio Punkte, muahaha. Aber ich habs so in Erinnerung, das die sich nicht so schön alle hinter mir sammeln naya ich teste es jetzt mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also kommt da jetzt ein kostenloser DLC? War nicht irgendwie die Rede von 7,99€ für den Season Pass? Kommt da dann noch was anderes? Glaub der DLC sollte 4,99 kosten & der Season Pass 7,99... wann soll den der DLC morgen verfügbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 DLC/Season Pass kommt erst am 25.6. Das was morgn kommt ist ein Update. zum glück wusste schlosser was ich meinte, Update und DLC sind doch eh fast das gleiche :D Hauptsache es kommen neue anreize dieses geile Spiel zu zocken, kann ich endlich mal wieder richtig rumflamen hofftl. keine Meister Trophys, grad Acis versucht, dass schon Mörder schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 1CC2Schließe den Arcarde-Modus auf Schwierigkeitsstufe "Held" ab, ohne alle Leben zu verlieren. Hatte letzte Woche aber auch anfangs Probleme wieder reinzukommen. Helfe da einem Kollegen für 1CC, Veteran und Meister und ich habe derb gefailt. Hau ab! :'>:: Das würde meine 100% töten! Hatte aber auch eben leichte Probleme wieder die Attacken undso richtig einzusotieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das Update soll doch heute kommen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.