Tainted Coil Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Es gibt gar keine Bonus Überlebenden auf der PS3. Spielen tut es sich aber ganz gut. Mir fällt jetzt kein so grosser Unterschied zur PS4 Version auf. Ausser grafisch natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist die PS3 Version auch gratis mit PS+? Ich nehme mal an, daß sie für Plusler nur gratis ist, wenn man sich vor einem Jahr die PS4 Version durch Plus geholt hat. EDIT: Bei den Informationen steht bei mir übrigens nicht, daß es irgendwann abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mit PS Plus dürfte das nix zu tun ham. In den Genuss von Cross-Buy kommt jeder, der mindestens eine Version gekauft hat, ob nun durch PS Plus oder ganz normal. ^^ Ja schon klar. Aber seine Frage war ja, ob Plusler das Spiel gratis bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ist den Doppel Platin drin ?oder ist die Vita version in der Ps4 mit drin PS3 und Vita teilen sich eine Trophäenliste. Doppelplatin also durch PS4 und PS3/Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.