Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun

Dragarock

Recommended Posts

Es reicht wenn Du nur nochmal das letzte Level Meftis spielst, wenn Du den Boss schaffst schaltet sich Meister frei.

Sorry das ich jetzt nochmal Nachfrage. Ich hab so viele verschiedene Sachen gelesen, Meister frei zu schalten das ich es jetzt endlich genau wissen möchte.

Also ich habe im Einzellevel Modus auf Veteran jede Welt durch und habe Meister nicht frei. Nun hab ich oft gelesen man muss es im Arcade machen ohne zu sterben also an einem Stück. Das widerspricht sich ja wiederum mit dem was ich hier gelesen habe.

Frage nun konkret: Einzellevel oder Arcade. Wenn Einzellevel warum hab ich es nicht frei? Wenn Arcade alles in einem Rutsch (also praktisch alle Welten hintereinander ohne Game over). Ach und wenn Coop bekommt dann nur der Meister frei der bis zum Schluss durch kommt?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...