chuchi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Es reicht wenn Du nur nochmal das letzte Level Meftis spielst, wenn Du den Boss schaffst schaltet sich Meister frei. Sorry das ich jetzt nochmal Nachfrage. Ich hab so viele verschiedene Sachen gelesen, Meister frei zu schalten das ich es jetzt endlich genau wissen möchte. Also ich habe im Einzellevel Modus auf Veteran jede Welt durch und habe Meister nicht frei. Nun hab ich oft gelesen man muss es im Arcade machen ohne zu sterben also an einem Stück. Das widerspricht sich ja wiederum mit dem was ich hier gelesen habe. Frage nun konkret: Einzellevel oder Arcade. Wenn Einzellevel warum hab ich es nicht frei? Wenn Arcade alles in einem Rutsch (also praktisch alle Welten hintereinander ohne Game over). Ach und wenn Coop bekommt dann nur der Meister frei der bis zum Schluss durch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.