XLiveX Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Aha, durch die aktuellen Sonderangebote hatte ich mich schon über den Sinn des Season Pass gewundert, da es ja nur einen echten Bezahl DLC gibt und der günstiger ist. Man ist es ja heute gar nicht mehr gewohnt, dass ein Spiel so lange noch von den Entwickler weiter mit Inhalten versorgt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Fand das Spiel jetzt nicht sooo toll, aber auf der Vita wollte ich Resogun noch mal eine Chance geben. Da das ja eh schon angekündigt war, hatte ich beim Season Pass Angebot für 3 Euro im Vorfeld schon mal zugeschlagen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist jetzt im Store - eine Version fuer alle Plattformen. In der Suche sollte ich noch Geld dafuer zahlen, an der Kasse war es dann umsonst. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/resogun/cid=EP9000-CUSA00005_00-RESOGUN000000001 Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.