LegendAS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie lange ist das Spiel für Plus-Mitglieder noch kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 "Human in danger" Da suche ich dann direkt die ganze Stadt ab, doch finde kein Raumschiff, das den Menschen mitnimmt. Plötzlich ist der Mensch tot. WARUM? Wie finde ich den Menschen, der in Gefahr ist, am schnellsten? Oder ist es Trial & Error? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich sehe aber keinen^^ Verdammt bin ich dumm, blind oder ist es ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 mmhh siehst du wenigstens den grünen Pfeil, wenn ein Mensch frei herumläuft? Denn der wird dann zu einem roten Pfeil und dem musst du halt folgen Ja, meistens glaube ich zumindest. Vielleicht auch immer. Wenn ein Mensch in Gefahr gerät, läuft er dann frei rum oder wird er direkt entführt oder beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Warum sterben manche Menschen in ihrer Kapsel? Wie zur Hölle soll man die retten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Weil Dein Multiplikator zu niedrig ist. Schau mal hier nach:https://forum.trophies-ps3.de/resogun/120026-menschenfreund-2.html#post5607751 und https://forum.trophies-ps3.de/resogun/120026-menschenfreund-2.html#post5641696 Danke. Also wenn die Keeper kommen, sollte man nur noch diese killen, sonst stirbt der Mensch direkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.